boaaaah bug? (Skyrim)

Hi Leute wollte mal hören ob mir einer mit dem barenziah steine bug helfen kann also: ich habe bevor man die quest von vex bekommt alle der 24 steine mitgenommen gehe dann zu vex rede mit ihr darüber so es kommt als ich die quest dann habe aber kein abgeschlossen Zeichen
und wenn ich sie anspreche kann ich nur nocheinmal fragen ob "dieser seltsame stein etwas wert ist" und sonst nichts (zu den steinen) kann mir jmd. sagen ob des en bug ist oder ob ich noch irgendwas andres machen muss nerft nähmlich voll. danke im voraus!

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:14 von TES5ter

2 Antworten

Ja kenne das, diesen Bug gibts manchmal dafür Lade ich einen Spielstand bevor ich sie gefragt habe dann nochmal ansprechen dann müsste es gehen... sonst schalt das System mal aus-wider an ...

Antwort #1, 29. März 2012 um 21:02 von weststone144

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne das geht nicht mit laden oder an und aus hab schon versucht is halt scheisse jzt

Antwort #2, 29. März 2012 um 22:51 von TES5ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)