was für ein hund ? (Nintendogs Dachshund)

ich möchte mir einen hund kaufen und weiß nicht welche rasse und welche am besten ist und zb. süß , klein / groß , schnell / langsam
einfach mal sagen was du für eins du magst :,)



danke im vorraus :P

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:20 von MichelleGinga

8 Antworten

Ein Husky ist sehr gut für alles!Und mein Lieblingstier;)

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:41 von MiniHusky98

Ich habe einen Husky und einen Beagle!
Husky weil die total süß sind und Beagle weil das meine Lieblingsrasse ist! <3

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:21 von nataschaschmittt

Bald will ich mir auch einen Mops zulegen, weil ich die voll knuffig finde! Alle anderen Rassen die man am Anfang hat, finde ich blöd, z.B. den Dackel...

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:27 von nataschaschmittt

Labrador und wenn du den noch nicht hast nim einen Goldenretriver.

Antwort #4, 31. März 2012 um 14:21 von S04_Labrador

Ich empfehle herzlichst den Shiba Inu.
Extrem niedlich vorallem der hellbraune mit seinen dunkelbraunen großen Augen!

Antwort #5, 31. März 2012 um 18:28 von Cupcakefan

Goldenretriver und beagles sind echt süß und mega praktisch

Antwort #6, 02. April 2012 um 12:54 von wuscheldog

Ein Shiba inu ist sehr sehr süß =)...

Antwort #7, 07. April 2012 um 18:48 von cambellhamster

Den weissen shiba inu + schäferhund

Antwort #8, 06. August 2012 um 17:22 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)