was für ein hund ? (Dalmatiner & Friends)

ich möchte mir einen hund kaufen und weiß nicht welche rasse und welche am besten ist und zb. süß , klein / groß , schnell / langsam
einfach mal sagen was du für eins du magst :,)



danke im vorraus :P

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:25 von MichelleGinga

9 Antworten

Ich hab als erstes einen beagle und einen husky dann musst du hindernisswettkampf machen da hast du schnell viel geld

Antwort #1, 30. März 2012 um 10:01 von BenTheShinux

Also ein Husky ist sehr gut für alles.

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:39 von MiniHusky98

Golden retriever sind gut in hindernissparcours

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:06 von Jadeprinzessin

Dalmatiner und Golden Retriever sind gut im Hindernisparcours.
Beagles sind (meiner Meinung nach) gut im Gehorsamkeitstest und nicht so teuer.
Süß finde ich am Anfang eigentlich alle außer die Boxer.
Wenns nur ums Aussehen geht würde ich Dalmatiner, Golden Retriever oder Yorkshire Terrier nehmen!

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:03 von sunshine1999

Also ich habe
Gehorsam: Boxer, Golden Retriever
Hindernespacours: Beagle, Labrador Retrirver
Discwettbewerb: Golden Retriever
Aussehen:lässt sich schwer sagen ich würde z.B keine Hunde die kleiner als Beaglesind nehmen

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 17:11 von Haluna

ja ich hab einen golden retriever und ich glaube auch die anderen großen hunde sind für den disc-wttbewerg gut geeignet weil die da schneller rennen können als die kleinen.
auch bei hindernis is die zeit von den großen hunden meißtens besser

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 13:56 von gelöschter User

Also ich benutz vor allem kleine Hunde. Im Hindernisparcours sind die, wenn sie trainiert sind, voll schnell. In Gehorsm nehm ich meinen Shiba Inu. Im Disc nehm ich auch wieder kleine Hunde. Beim Gassi gehen nehm ich große Hunde, die laufen schneller.

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 22:00 von SuperMarioSuperZocker

ich hab nen Labrador sehr gehorsam manchmal auch volle stur

Antwort #8, 20. August 2012 um 20:25 von Lenaax16

Golden Retriver
Schäferhund
Boxer
Dackel
Shiba
Labrador
Dalmatiner
Sheltie
Chiuhuahua

Antwort #9, 23. August 2012 um 20:49 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)