Steam startet nicht (MW 3)

Wollte ebend gerad ne runde MW3 zocken, nur mein Steam startet irgendwie nicht, egal ob ich als Admin ausführe oder versuche es so normal zu straten.
Kennt wer ne möglichkeit Steam wieder zum laufen zu bringen ?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:29 von ThegreenDragon

5 Antworten

Starte Mal den Task Manager (STRG ALT Entf) und guck, ob unter Prozesse eine steam32.exe gelistet ist, wenn ja klick auf Prozess beenden und starte STEAM noch Mal. Wenn da kein solcher Prozess ist, gehst du in den STEAM Ordner und löschst "clientregistry.blob" und versuchst STEAM dann zu starten. Wenn sich dann immer noch nichts tut, melde dich hier noch Mal.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:54 von LancerEvo

Also Steam reagiert schonmal, wenn ich es öffnen will, nur versucht Steam sich jetzt schon seit ca 5 min. mit meinem Steam-Acc zu verbinden, ist das normal ?

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:10 von ThegreenDragon

Wenns so wie LancerEvo geschrieben hat nicht geht würde ich vorschlagen den PC mal neuzustarten falls du das noch nicht gemacht hast. Vielleicht gehts danach ja wieder.

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:19 von Lanzenritter

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok hat jetzt doch funktioniert, hab´s nen zweites mal versucht mit dem Prozess beenden und auf einma ging´s.
Danke euch beiden.

Antwort #4, 29. März 2012 um 21:23 von ThegreenDragon

er meint bei mir keine verbindung zum steam-netzwerk möglich T-T

hab mein pc neugestartet hab die blob datas entfernt und neu gestartet hab eine aktualisierung gemacht und es geht immer noch nicht ...

es kommt immer das kleine fenster mit verbindungsaufbau und dein stemm client und danach kommt die fehlermeldung...

Antwort #5, 19. April 2012 um 12:39 von MoroMarsk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)