2 Fragen... (MH Freedom Unite)

Wie bekomme ich Wyvernschädelpanzer?(bin JR4) Und kann mir jemand nen link mit nem Video oder ner ausführlichen beschreibung geben, wo es taktiken für den Azur Leo-Shan Lung(Dringend) gibt? Komme Online nämlich nicht mehr weiter bei dem, und brauch den halt für JR5...
Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:40 von pokefreaky_andy

5 Antworten

wyvern schädel panzer weiß ich nich mehr aber ich meine den krigt man ab 5 der lao is nich schwer nim ne drachen oder feuer waffe. schlag immer auf den kopf bis der sich im gebit mit den drachen speer kommt dan auf den unterleib. nimm große fassbomben und kombie zeug mit .mach den drachen speer wen der sich aufrichtet. pass en bisschen auf den schweif auf wen der nah am anderen gebit is nim vielleicht teleporter mit. schiß die balliste s in den rücken. nim liber keine kanone s lohnt sich von der zeit her. nich die rüssi is egal der trifft dich ja relativ selten. leg die anti drachen bomben beide auf einmah weil es nur 2 gute stellen gibt um die zu legen

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:53 von didelididelidu

Am Kopf macht man relativ wenig damage.Am Bauch deutlich mehr (kann entscheidend sein).

Antwort #2, 29. März 2012 um 20:55 von TigrexKiller96Official

Ja so ungefähr nach der Taktik hab ichs schon probiert, aber dann verkackt... könntest du mir vll Waffen auf meinem JR vorschlagen, die effektiv sind? ;)

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:57 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die verbesser rung vom lao shan lung lang schwert is gut die heiß rotes drachen schwert oder so und am bauch komm ich persönlich nich so gut rann wen der mit den beinen immer so kleine erdbeben macht nimm vielleicht blango rüssi

Antwort #4, 29. März 2012 um 21:00 von didelididelidu

die hab ich noch net der online is mein erster Leo, und deshalb hab ich keine taktik... ich probiers jetz einfach nochmal ;)
PS: Hab Tigrex Rüssi low und Daymio Hermitaur S
:D

Antwort #5, 29. März 2012 um 21:13 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)