Weiterer Speicherstand möglich? (Skyrim)

Ich hab momentan einen Charakter, Krieger. Wollte jetzt mal was anderes ausprobieren, habe aber Angst versehentlich meinen Krieger zu überspeichern.
Wenn man das Game normal über das Menü speichert gibt es "2 Profile" auf dem Untersten ist mein Krieger gespeichert, der Obere ist frei. Logischerweise lässt sich da ein zweites Profil speichern. Trotzdem bekomme ich Panik wenn dann mein anderes Profil weg wäre, weil ich auch nicht weiß wie das mit den Auto-Save geregelt ist.
Jemand Erfahrung damit? Lässt sich ein neues Profil ohne jegliche Bedenken abspeichern? :D

Frage gestellt am 29. März 2012 um 21:06 von nrobey

2 Antworten

starte doch einfach ein neues spiel und dann speicher unter einem neuen Speicherstand...
autospeicherstände werden überspeichert! wie gesagt, geh bei deinem Krieger auf Speichern und dann keine Autosavedatei überspeichern sondern unter einem Normalen Speicherplatz, dann den halt nicht überspeichern und alles ist gut :)

wenn ganz sicher sein willst zieh dir den Speicherstand mit deinem Krieger einfach auf einen USB-Stick, bei Bedarf kannst ihn dann (wenn die Kriegersavedatei z.b überspeichert hast kannst ihn so wieder auf deine PS3 kopieren) ;)

Antwort #1, 29. März 2012 um 22:06 von blacktora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke! :)

Antwort #2, 01. April 2012 um 02:03 von nrobey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)