Screenshot (Battlefield Play4Free)

Hey, ich habe das so verstanden dass man alt+Druck oder nur Druck drücken muss um den Battlefield Screenshot in eine zwischenablage abzuspeichern. dann haben ich das Programm Paint.NET geöffnet und Strg + V gedrückt ( einfügen ) aber es kam nur ein schwarzer Bildschirm, was mache ich da falsch?
Danke schon einmal im voraus :-)

Frage gestellt am 29. März 2012 um 21:38 von MagicAppleLP

1 Antwort

es gibt ne mape aber nicht bei jeden, ich musste eine mappe machen wo screenshot drauf steht da werden die bilder gespeichert und von dort musst du sie nehmen.

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link