Was ist das mit dem Galaxieeditor? Wie funktioniert er? (X3)

Fragen stehen oben, bitte antwortet. Danke jetzt schon mal.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 21:56 von The_Baron

4 Antworten

Ich kann dir nich viel darüber sagen da ich es nicht ganz genau weiß nur ich denke du musst einen namen eintippen (Den sag ich dir eim nÄchsten Mail) Und ich glaub da kanst du vieleicht ein Sektor erschaffen mein freund weiß bis jetzt es auch nicht wie es funktioniert

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 18:43 von Killer2424

der name must du als piloten name eingeben:

Makeanapplepierfromscratch

dan gehst du auf das hauptmenü auf neues Spiel Dann steht da Galaxieeditor Mehr weis ich aber auch nicht
Am beten du Speicherst vohrher ab.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 18:53 von Killer2424

also dass hab ICH ausprobiert dass ist doof weil man als vollbesetzter nova durchs leere all düst

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 15:16 von Kevinder2

Ich weiß, deshalb ja

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 19:39 von The_Baron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)