und noch mal Waffen?!? (Battlefield Play4Free)

hes leute, findet ihr dass ich mir die neue SMG holen soll (weiß grad net wie die heißt)?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2012 um 21:39 von alca_traz

4 Antworten

wie wehrs mit testen und dann vieleicht kaufen den jede waffe ist anders, kann ja sein das du mit der waffe nicht klar kommst wie ich mit der neuen sniper, damit komm ich net klar und bleib bei meiner andren waffe.

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:08 von gelöschter User

sie ist relativ gut.du kanst zwischen fire burst(3 schuss),pick(immer nur ein schuss,für weite entfehrnung) und normal (also durchgehend alle kugeln raushaund)wechseln.benutz ein fach den reedem code und teste sie

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:29 von rwerwe

habe ich schon ich finde sie net so gut wenn man gehegen 2 medic spielt hat man verloren, als zweit waffe wurde ich sie nehmen. ich bleib bei meiner mp5 damit kann ich 3 leute auf einmal weg rotzen hat so gut wie kein ruckschlag und verzieht uber aubt nicht.

Antwort #3, 01. April 2012 um 10:14 von gelöschter User

wie Krieg ich diesn Code?

(ich weiß, blöde Frage)

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:02 von alca_traz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)