Riesenkeule (Skyrim)

Hi . Als ich letztens in Skyrim in der Wildnis umhergestreift bin stiess ich auf eine Mammutherde mit den Riesen .Ich wollte die Killen und hockte mich auf einen Felsvorsprung ,wo mich die Riesen und die Mammuts nicht erreichen konnten und schoss meine Zauber auf diese . Als ich alle gekillt hatte blickte ich zur Seite und entdeckte diese Keule (die Die Riesen immer bei sich haben ) und da standen auch die Werte dieser Waffe : Stärke 104 , Gewicht 1 , Wert 0 konnte die aber nicht in mein Inventar tun . Kann man die irgendwie kriegen , weil ich mal in nem YT-Video gesehen habe wie einer diese Keule hatte .

Frage gestellt am 29. März 2012 um 22:37 von DarkRagnarok

3 Antworten

Normalerweise wenn du jemanden killst dann bekommst du die waffe wenn du die leiche durchsuchst hab aber noch bei keinem riese die waffe im inventar gefunden

Antwort #1, 30. März 2012 um 08:05 von Math1Power

Ich denke nicht, dass man die Keulen der Riesen mitnehmen kann. Die würden wahrscheinlich sehr viel wiegen.

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:38 von KingPupsi

Man selber kann die Riesenkeule nicht ausrüsten, aber deine Begleiter können das. In diesem Video ist das ganz gut beschrieben:

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 22:17 von Julian9696

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)