hy leute (Starcraft 2)

ich habe mir vor ein paar tagen starcraft 2 gekauft.
von den ungefähr ersten 10 spielen habe ich 2 gewonnen und 8 verloren...
ich spiele das spiel aber zum ersten mal.
ich spiele immer gegen leute die ab 5 bin 10 min mit einer riesiegen armee ankommen und mich einfach überrennen.
obwohl ich auch dauerhaft am einheiten produzieren bin.
wie kann ich mich verbessern? denn gegen solche leute werde ich immer den kürzeren ziehen.
hoffe auf hilfe
mfg

Frage gestellt am 29. März 2012 um 22:48 von roman1995b

4 Antworten

für deinen einstieg ist eine rate von 2/8 eigentlich relativ gut

am schnellsten wirst du mit einem trainer lernen aber bis du den gefunden hast würde ich dir day9 empfehlen
das ist ein amerikanischer sc2 caster der mit seinem "newbie tuesday" auch einsteigern hilft

http://day9.tv/archives/?search=Tuesday

spiel außerdem die offline szenarien in sc2
daruner findest du auch eines für rush abwehr

das sollte fürs erste reichen

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg
peasemaker

Antwort #1, 29. März 2012 um 23:22 von peasemaker

wie und wo finde ich am besten einen trainer?
danke für die antwort :)

Antwort #2, 30. März 2012 um 11:51 von roman1995b

am besten hier einen thread erstellen und hoffen dass jemand sich bereiterklärt
ansonsten einfach immer weoter spielen das bringt erfahrung

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:24 von peasemaker

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 30. März 2012 um 15:28 von roman1995b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)