Heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey kann man auch heiaten wenn man noch keinen Baumkuchen oder einen hat?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 23:36 von hundewuschel

5 Antworten

Hey, ja es reicht auch schon mit einem Baumkuchen, ob es mit keinem geht weiß ich jetzt nicht, aber wie gesagt einer reicht schon. Wen möchtest du denn gerne heiraten wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 09:19 von K2_Sharon

Eig ja julius derbnkommt ja nach dem ersten regenbogen

Antwort #2, 30. März 2012 um 11:56 von hundewuschel

jaa, noch einer der Julius ausgewählt hat^^ Stimmt bei ihm brauchst du den ersten Regenbogen. Er erscheint als 4. nach den Schneiderinnen an einem 1. oder 15. einer Jahreszeit. ;)

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:06 von K2_Sharon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Du brauchst keinen Regenbogen, nach dem Regenbogen kommen allerdings noch andere Kandidaten zb. Julius und Marco

Er erscheint als 4. an einem 1. oder 15 einer Jahreszeit.

Ich würde mich aber beim heiraten auch noch auf die Regenbögen konzentrieren da das schon viel Zeit benötigt.

Hier mal alles was er mag:

Job Er arbeitet bei der (wie heißt das nochmal)
wo man auch Sachen veredeln lassen kann
Wohnhaft in Ahornseebezirk

Familie Eltern die im Spiel nicht auftauchen

Rivalin Kristina

Geburtstag 21. Herbst

Treffpunkt Vierte Person nach Eröffnung von der Sceiderei. Ihr trefft ihn an einem sonnigen Tag vor dem Shop von Blacksmith

Lieblingsitems Kürbispastete, Kürbiskuchen, Kürbiskompott, edles parfum, Melonenpastete

Hassitems Fehlgeschlagene Gerichte, glühendes Bambusrohr


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 30. März 2012 um 15:16 von gelöschter User

@Strudel148
Es ist ganz einfach die Schmiede im Ganaschminenbezirk^^

Antwort #5, 30. März 2012 um 15:44 von K2_Sharon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)