chaneira (Pokemon Soulsilver)

versuche die ganze Zeit ein Chaneira zu fangen, habe aber bis jetzt noch keins getroffen, wollte wissen ob ich irgendwas was falsch mache oder ob mir jemand 1 geben kann bzw. tauschen (mit glücks-ei) wäre perfeckt. also ich laufe immer mit apollo lvl 25 auf der route 13-15 und natürlich top schutz, würde gerne wissen ob ich was falsch mache oder besser machen könnte.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 23:41 von Newtown

12 Antworten

http://www.pokewiki.de/Chaneira#Fundorte

Die Chance dass eins Auftaucht liegt bei mickrigen 5%.
Und wenn eins auftaucht hast du nochmal diese 5%ige Chance, dass es auch ein Glücks-Ei hält.

Viel Spaß noch xP

Antwort #1, 30. März 2012 um 08:00 von derschueler

Chaneira...gab mal so ne Frage:

HEITEIRA MEIN ZWEITER ZERSTÖRER !

:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #2, 30. März 2012 um 11:16 von Sheldor99

und wie stehts mit woinera ? ist da die chance höher?

Antwort #3, 30. März 2012 um 11:37 von Newtown

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...nur Chaneira tragen Glück-Eier...

Bei Wonneira bekommst du Ovale Steine.
Wenn du allerdings nur ein Chaneira willst, dann empfehle ich den Weg über Wonneira.

Mal davon abgesehen, dass man in HG/SS keine wilden Wonneira fangen kann...

Antwort #4, 30. März 2012 um 11:44 von derschueler

ja hab auch diamant... aber bei poke wiki steht 50%? ist das falsch

Antwort #5, 30. März 2012 um 11:52 von Newtown

und wäre es vllt. von vorteil in der safari zone zu fangen und wie lange dauert es bis der schwarm sich ändert

Antwort #6, 30. März 2012 um 11:57 von Newtown

Die Schwärme ändern sich täglich.
Der Rest? Keine Ahnung. Und bei WAS steht bei PW 50%?

Antwort #7, 30. März 2012 um 12:08 von derschueler

wonneira 50% glücks-ei?

Antwort #8, 30. März 2012 um 12:37 von Newtown

http://www.pokewiki.de/Wonneira

Da steht drüber: "Einall"

--> Auf Schwarz und Weiß.

---> Für dich uninteressant.

Antwort #9, 30. März 2012 um 12:42 von derschueler

dachte das wär diamant aber das ist ja sinnoh -.-
naja egal hab jetzt schon die perfeckte stelle.
bei der safari zone einfach mit nem galoppa lvl 41 und top schutz auf der ebene blumenbeet 12 feldblöcke (sind die ersten...) aufstellen im gras kommen dann nur noch chaneira^^

Antwort #10, 30. März 2012 um 13:28 von Newtown

Ja. Jetzt nurnoch schaffen zu fangen...

Antwort #11, 30. März 2012 um 13:31 von derschueler

Antwort #12, 30. März 2012 um 15:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)