lbp1 importieren... (LBP 2)

Hey leute, ich hab lbp 2 jetz durh und hab auch schon die meisten levels 100% und ohne zu sterben, abe manche freunde von mir haben nur lbp1... Meine frage ist jetzt, ob ich, wenn ich lbp1 daten importiere, ob dann lbp2 daten überspielt werden...? Ich glaub zwar nich, aber vorsichtshalber wollt ich trotzdem mal fragen...

Frage gestellt am 29. März 2012 um 23:47 von LittleBigMonsterHunter

2 Antworten

Wenn du LBP1 spielst kommt beim nächsten Start von LBP2 eine Abfrage, ob du die Sachen aus LBP1 in LBP2 übernehmen willst. Die Sachen aus LBP1 werden in LBP2 einfach nur hinzugefügt.
Ich würde an deiner Stelle aber sicherheitshalber in LBP2 die ganzen Sachen, auf die du Wert legst trotz dem noch herzen (dann werden die bei überschrittenem Maximum an Objekten nicht mehr automatisch gelöscht).
Wenn du dir bei der Sache unsicher bist, kannst du auch ein Backup von deinem Profil machen.

Antwort #1, 30. März 2012 um 01:27 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Okey Danke

Antwort #2, 31. März 2012 um 13:13 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)