Wie kann ich Altare anbeten (Oblivion)

Ich hab egerade eine Mission gemacht und wurde dabei mit Stärkeschwächenden Zaubern befeuert.#
Als ich dann zu Maras Altar in der Kapelle ging un beten wollte, stand da Verstoßt nicht gegen den Frieden Maras. Dann hab ich die anderen Altare auch ausprobiert und da stand dann:
Kynareth:Bracht kein Gesetz, weder menschliches noch tierisches!
Zenithar:Du bist heute gesegnet worden
Talos:Du bist heute gesegnet worden
Stendarr:Die Schwachen und Armen leiden unter euren Verbrechen!
Dibella:Nicht einmal Dibella liebt Sünder!
Arkay:Eure Verbrechen lassen euren Körper und Geist verfaulen!
Akatosh:Fleht nicht um den Segen des Drachen, sünder!
Julianos:Rechtsbrecher!Ihr fordert den Zorn des Julianos heraus.

Bitte helft mir!
Wie kann ich die ganze Scheiße die ich gebaut habe vergessen oder verschwinden lassen?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 23:51 von Gernot_D

9 Antworten

ich kenne mich nicht so gut aus aber ich schäze du musst kein kopfgeld habe um das machen zu können

Antwort #1, 30. März 2012 um 07:43 von PokemonBen10

Entweder es liegt am Kopfgeld oder du musst einfach nur eine Pilgerfahrt machen. Letzteres heißt alle 9 Altäre abklappern.

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:53 von watchmen

Ich gehe nie mit Kopfgeld in eine Stadt also auch nicht in eine Kappelle.
Was du, watchmen, mit der Pilgerfahrt meinst? KEINE AHNUNG!
Einer meiner Freunde hat mir noch gesagt, dass man im Vorgänger Morrowind sich von Priestern reinigen lassen kann. oder so ähnlich.

Antwort #3, 01. April 2012 um 04:53 von Gernot_D

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Was soll das denn bitte heißen?!

Klar ist es auch eine Quest im Addon aber im allgemeinen ist die Pilgerfahrt der Weg die 9 Altäre anzubeten.

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:41 von watchmen

Danke ich werds versuchen.

Bitte helft mir und schreibt alles rein wenn ihr neues erfahrt.
Auch die die sich hier noch nicht beteiligt haben. ;D

Antwort #5, 03. April 2012 um 01:04 von Gernot_D

Du darfst keinen zu großen Infamie wehrt haben!

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:45 von Dagon

1. Könnte mir jemand beschreiben, wo sich die 9 Altare befinden?
2. Was ist ein Infamie?

Antwort #7, 07. April 2012 um 22:02 von Gernot_D

2. Der Wert zeigt an, wieviele Verbrechen (steheln, töten, ...) du schon begangen hast.

Antwort #8, 09. April 2012 um 17:34 von watchmen

Wo kann ich den sehen und was verstehts du unter zu hoch.
Bis welchen Wert ist denn das noch in Ordnung

Antwort #9, 09. April 2012 um 23:15 von Gernot_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)