CoD4 "Im Tarnanzug durch Tschernobyl" E-Spielermodus (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo Community,

nicht lachen……….bin schon länger in Rente, habe aber erst jetzt meinen Spaß am Ego-Shooter entdeckt. Habe mir auf Empfehlung CoD4 gekauft und spiele es mit wachsender Begeisterung am PC
( momentan noch die Einzelspieler-Variante ) und habe schon fast alle Missionen geschafft, aber seit Tagen hänge ich im Level II bei der Mission: "Im Tarnanzug durch Tschernobyl" fest. Ich komme mit Cpt.McMillan bis zu dem Punkt, an dem eine ganze Front von Soldaten und Panzern auf uns zukommt. Dann soll man sofort in Deckung gehen und sich nicht mehr bewegen.
Was immer ich auch mache oder nicht mache, nach einer geraumen Zeit werden wir entdeckt und erledigt. Wenn ich versuche, die Front weiträumig zu umgehen, werde ich tödlich verstrahlt. Wie komme ich hier weiter, um die Mission zu vollenden ?
Vielen Dank für die " Rentner-Unterstützung " !

Grüße vom Peter

Frage gestellt am 30. März 2012 um 00:59 von pitimas

6 Antworten

im gras zwischen den soldaten durch roben, aber immer dann im gras sein wenn se dich sehen könnten, dann zum nächsten grasbüschel bevor der nächste vorbei kommt und so weiter

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:21 von DJ1138

Weiter Rechts ist ein Baum. Rechts des Baumes beginnt dann die Strahlenzone. Wenn du links neben dem Baum liegst, kann dir eigentlich nichts passieren, da dort keine Soldaten laufen.

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:51 von michi9

Hallo @michi9
...danke für deinen Hinweis, habe die Mission dann erfolgreich mit dem Tip von @DJ1138 beendet. Vielleicht komme ich ein anderes Mal auf dich zurück.
Frohe Ostern wünscht dir
Peter

Antwort #3, 08. April 2012 um 00:38 von pitimas

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Es geht auch so: Links befinden sich 2 Bäume. Leg dich dann hinter den einen Baum und warte bis die ganzen Russischen Truppen vorbei gegangen sind. Auf keinen Fall aufstehen (was logisch ist).

LG Jannis

P.s. Ich finds cool das sich auch ''ältere'' Leute für solche Spiele interessiern :)

Hoffe das du die Mission bereits geschafft hast. :)

Antwort #4, 11. August 2012 um 23:20 von prostreet250

Hallo @postreet250:

...danke für deine noch verspätete Antwort. Ja, habe die Mission zwischenzeitlich noch 2-3 x erfolgreich geschafft. Habe inzwischen schon CoD MW 2 komplett durchgespielt und bin jetzt im Spezialeinheiten-Modus und die Missionen sind teilweise verdammt schwer. Weiß noch nicht, ob ich die alle schaffe.

LG vom pitimas

Antwort #5, 13. August 2012 um 02:44 von pitimas

Ah okay :)
Na denn ist ja alles klar :)

LG prostreet

Antwort #6, 13. August 2012 um 11:28 von prostreet250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)