RtWM Problem (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo,

habe das Quest bei RtWM mit Jericho, dass ich HHH durch den Bildschirm schicken soll. wie schaffe ich das?

Weiters bei RtWM mit Cena bleibe ich immer hängen beim Backstage Brawln mit Kozlov und Jackson. Wie schaffe ich die 2.

Bei RtWM vs Undertaker komme ich über das Money in the Bank Leitermatch nicht hinweg. schaffe den koffer nicht zu lösen, bevor ich wieder runtergeschmissen werde.

Bitte helft mir. danke

Frage gestellt am 30. März 2012 um 09:51 von Barthaube

10 Antworten

Du musst ihn greifen und in die entsprechende Richtung lenken.

Wirf einfach immer einen der beiden zu einem Möbelstück oder mache nur Attacken beim laufen.

Lass die anderen vorarbeiten sodass nur noch wenig oben zu tun ist. Danach schwächst du alle soweit es geht und steigst hoch.

Antwort #1, 30. März 2012 um 16:42 von watchmen

danke... werde es versuchen... :-)

Antwort #2, 30. März 2012 um 20:21 von Barthaube

weißt du, gibt es vielleicht wo im Spiel eine Übersicht über die Sachen die ich bereits freigeschalten haben? so wie in WWE 12?

Antwort #3, 30. März 2012 um 20:22 von Barthaube

Nein du kannst nur im Exihibtion Mode gucken was du schon hast und im Handy bei RtWM kannst du nachschauen welche Aufgaben du in der jeweiligen RtWM schon bestanden hast.

Antwort #4, 31. März 2012 um 17:23 von watchmen

RtWM mit Jericho hab ich geschafft. Endlich. Danke.
Nur steht bei den Freischaltbaren, dass ich dann Ricky Steamboat bekommen sollte. Am Ende vom hell in the cell Kampf mit HHH bei WM stand jedoch, dass ich Vince Mc Mahon im Anzug freigeschalten habe.. Wie bekomme ich jetzt Ricky?

Bei Cena häng ich noch immer beim Backstage Brawl. Hab Jackson und Kozlov schon so verprügelt, dass sie schon bluten. Aber sie stehen immer wieder auf.. Noch :-)

Antwort #5, 03. April 2012 um 06:30 von Barthaube

Ricky bekommst du durch das erfüllen der einzelnen Aufgaben in der RtWM von Jericho. Hast du diese musst du vor dem letzten Kampf in den Green Room und ihn herausfordern. Ist der Kampf dann gewonnen bekommst du ihn.

Ja so kannst du den Kampf auch nicht gewinnen, sie gehen bei einer gewissen Anzahl mit Interaktionen der Möbel KO.

Antwort #6, 03. April 2012 um 17:39 von watchmen

GUten Morgen,

vielen lieben Dank. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Jetzt kenn ich mich erst richtig aus... :-)

letzte Frage, hoffentlich *G* wie schaffe ich es ein Leiter Match zu gewinnen? Immer wenn ich oben stehe und den Koffer, Vertrag usw. bereits in den Händen halte, kommt ja dann das Zeichen "RS - Pfeil runter". Das mache ich dann auch immer, aber da lässt er das dann immer los und fällt dann irgendwann runter.. gibts da nen besonderen Trick?

Private Frage:
Findest du SD vs Raw 2011 besser oder WWE 12?

Antwort #7, 05. April 2012 um 06:10 von Barthaube

Meist musst du erst hoch und dann runter drücken...und dann halten.
Lass aber immer ersrt CPU Gegner die grobe Arbeit dort verrichten.


Mir gefällt WWE 2011 besser, es ist einfach das Gesamtpacket was stimmt und mich mehr anspricht.

Antwort #8, 05. April 2012 um 17:25 von watchmen

ok danke. werde es versuchen!

also die Umstellung von der Steuerung von 11 auf 12 war schon gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es schon klasse, dass die WCW Momente eingebaut wurden.

ich muß zugeben, dass ich auch gerne mal ein Divamatch spiele. Finde ich nicht schlecht. Würde mir da auch mal wünschen dass vielleicht in der 13er Ausgabe auch ein paar Divalegende eingepackt werden, wie Sherri, Lita, Luna etc...

Frohe Ostern

Antwort #9, 06. April 2012 um 09:30 von Barthaube

Ja die Steuerung habe ich auch gehasst aber der Mensch ein Gewohnheitstier. ;)

Lita habe ich mir auch gewünscht obwohl ich auch nur mit 2 Diven sonst mal zocke.

Dir auch.

Antwort #10, 06. April 2012 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)