Ein paar Fragen (Dark Souls)

Hi,
habe ein paar Fragen, und zwar:
1. Wie genau funktioniert das Schmieden eigentlich? Ich habe gefühlte tausende Scherben/Brocken. Wie kann ich mir das Furienschwert von Queelag machen (und wie kann ich das verbessern?)? Lohnt es sich für mich?(habe im Moment das Blitzschwert) Bin hauptsächlich auf Stärke gegangen. Braucht man dafür Geschick? oder Magie?

2. Ist es egal, in welcher Reihnfolge ich die 4 Tore mache? Bin gerade dabei, dass in Anor Londo zumachen (diese Bibilothek)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 10:20 von pinos

4 Antworten

kannst deine waffen bei 4 schmieden verbessern lassen!wie,erklärt sich beim schmied von allein!jeder schmied istv speziallisiert auf eine bestimmte glut,(grosse glut,magische glut...)auf darksoulswiki erfährst du welche waffe du leveln musst um bei stufe 10 deine waffe mit queelags seele umzuwandeln!das wichtigste sind aber die gluten,die grosse sollteste ja schon haben!?die bringst du zu andre dem schmied und kannst dann so weit aufwerten bis du das gewünschte schwert hast.
wüsste nicht das man geschick oder magie für den schwertkampf skillen
muss,ausdauer ist aber enorm wichtig damit man schnell genug in der bewegung bleibt und trotzdem gute rüstungen tragen kann!und zur 2ten frage,die reihenfolge ist so ziemlich egal,wenn du noch zu schwach bist wirste das schon schnell merken!;-)und verpassen wirste auch nix wenn du aufmerksam spielst!

Antwort #1, 30. März 2012 um 11:49 von limubai1

Damit du nicht zulange suchen musst,nimm dir ein Falchion bring es bei Andre auf +10,geh dann zum Riesenschmied in Anor Londo und mach dir daraus Quelaags Fury Sword.Für die Waffen die man aus Bossseelen macht braucht man Demon Titanit zum verbessern.

Antwort #2, 30. März 2012 um 14:38 von Sam299

Okay, vielen Dank für die beiden Antworten :) Hab jetzt das Schwert auf +4, brauche jetzt nur noch ein paar Demon Titant´s :D

Antwort #3, 30. März 2012 um 16:30 von pinos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der Titanit Demon in Lost Izalith respawnt immer wieder.

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:54 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)