Cheater? (BF 3)

Mir ist aufgefallen (vor und nach dem Update) dass wenn ich auf jemanden schiesse sehe ich sein Blut spritzen, jedoch wenn ich dan während dem von ihm getötet werde, seh ich bei seiner Energie immer noch 100% ist das ein Fehler oder sind das Cheater? obwohl ich habe PB aktiviert.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 10:30 von Wypaek

4 Antworten

mir ist auch aufgefallen das nach dem patch sehr viele hacker unterwegs waren vielleicht liegt es einfach daran

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:11 von TheCake

ist mir aber schon vor dem update aufgefallen und mit Punk Buster sollte dies doch nicht sein, und in der endauswertung sieht man dass diese trotzdem einige male gestorben sind.
werde es heute mal speziell beobachten.

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:16 von Wypaek

Ping zu hoch!?
Außerdem, Punkbuster bannt mehr als z.Bsp.: VAC, aber PB bannt nicht jeden Cheater, weil das Programm nicht alle Cheater findet.

Antwort #3, 30. März 2012 um 18:21 von Schlafmut

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich gebe da ja ungern meinen Senf hinzu aber PB is total veraltet das erkennt nur hacks die es schon 2004 gab und nur auf neure spiele umgeschrieben wurde PB aktualsiert lediglich die Bann listen.
Um einen Hacker wirklich loszuwerden muss man screen shoots machen und sie einsenden dann wird der accunt des spielers geprüft und gebannt. PB is der letzte scheiß auserdem gibt es hacks zum kaufen die sich immer mit aktualsiern und nich erkannt werden können.Und am ping kann auch einiges liegen wenn er nen ping von 40 hatte und du einen von 120 is klar warum du tot bist und er nicht.

Mfg Lillifee510^^

Antwort #4, 30. März 2012 um 19:03 von Lillifee510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)