Drei Fragen (Kreativmodus, Den Modus umstellen, Welt ist verschwommen mit hohen Einstellungen) (Minecraft)

Hey,
ich habe Drei Fragen.

1. Ich bin beim Kreativmodus ( oder wie man es nennt ) und baue mir meine Welt zusammen. Nur ist das normal das da keine Herzen, Hunger und Grüne Leiste ( ich weiß gerade nicht wie die heißt ) zu sehen sind? Wenn nicht, wie kann ich das ändern?

2. Kann ich meine Welt die ich mir im Kreativmodus baue, ird. speichern und wieder normal ( mit leerem Inventar und so weiteres) spielen? Wen ja, wie macht man das?

3. Wenn ich mein Minecraft Spiel in Optionen in den besten Grafikanzeigen hoch stelle, ( Ich glaube zwar, das es nur 3D ist ),
wird meine Welt wenn ich raus gehe ganz verwaschen und verschwommen. Ein paar Sachen sogar hell Rot. Wenn ich in mein Optionsfenster dann gehe, steht dort ich brauche Java 64Bit. Ich hab mit sowas leider nicht soviel Ahnung. Zwar kann ich auch ohne den Hohen Grafikoptionen spielen ( ich denke eher 3D ) aber würde mich freuen, wenn mir jm. sagen kann was ich falsch mache und wie ich es besser oder verbessern kann. :)

Danke

Frage gestellt am 30. März 2012 um 10:30 von maya2000

7 Antworten

1.das man keine leben und so hat ist normal
2.?...
3.?...

Antwort #1, 30. März 2012 um 10:38 von T-Zoker-T

naja bei 3. weis ich das jafa instalirt sein muss sonst leuft minecraft nich

Antwort #2, 30. März 2012 um 10:42 von T-Zoker-T

Ich habe ja Java.

Antwort #3, 30. März 2012 um 10:45 von maya2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.Es ist ganz normal das du keine: Lebends, Hunger, XP anzeige hasst aber das nur im creativ modus were ja schwachsin wen es sich so were

2.Ja das geht aber nur mit einer Mod

3.@T-Zocker-T du hasst es ja schön bemerkt das man java braucht um minecraft zu spielen...

aber jetz mal zu deiner frage:Um auf den einstellungen 3D spielen zu können benötigst du einen 3D bildschirm oder wen du es übern Fernseher spielst einen 3D fernseher

Antwort #4, 30. März 2012 um 11:00 von Arian_NY

Aso. Danke. Weißt du den Mod vielleicht?

Antwort #5, 30. März 2012 um 11:04 von maya2000

Ja.

das geht mit Too Many Items oder Singel Player Commands
einfach mal GGoglen ;)

Antwort #6, 30. März 2012 um 11:05 von Arian_NY

Okay Dankeschöön. :)

Antwort #7, 30. März 2012 um 11:08 von maya2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)