Keira? (Harvest Moon)

Also ich bin ja jez (endlich) mit keira verheiratet aber sie steht die ganze zeit nur im haus rum..als ich mit nami verheiratet war ist sie auch öffters in die blue bar, zum strand oder ins gasthaus gegangen..tut keira dass auch mal oder bleibt sie immer im haus?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 10:55 von anGkozzt

2 Antworten

Weiß nicht aber ich will auch Keira heiraten.Mal ne ganz dumme Frage:Wie lange hast du um sie zu heiraten gebraucht und mit was ich hab grad angefangen sie zu beschenken (höre aber auf bis ich das schwarze herzevent habe).


PS:Ich beschenke sie wenndann mit GH (Goldholz).

Antwort #1, 30. März 2012 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
(hast wahrscheinlich angel bug gemacht..sonnst is goldholz n bisschen teuer). Also ich hab ihr immer Jahreszeitensonnen geschenkt und nur zu ihrem bday goldholz..hab sie immer so 2-3mal die woche besucht und hab so 2 Jahre gebraucht..schenk ihr auch immer kekse zum 14 Frühling..des gibt 1000LP. Außerdem gibt jedes Herzevent 5000 LP (statt3000)..es ist mühsam und anstrengend sie zu heiraten aber machbar!

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:47 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)