Lugia (Pokemon Soulsilver)

Was muss ich tun um Lugia fangen zu können?

Thx im voraus!

Frage gestellt am 30. März 2012 um 11:23 von ZOCKDOG

2 Antworten

Du brauchst 8 Orden und musst die Kimono Girls in Teak City besiegt haben.
Dann kannst du dich zu den Strudelinseln begeben.

Antwort #1, 30. März 2012 um 11:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Herzlichen dank

Antwort #2, 30. März 2012 um 12:56 von ZOCKDOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link