Hilfe bei Tigrex (MH Freedom Unite)

bitte um Taktik+iteamlist und wie man ihn palt macht

Frage gestellt am 30. März 2012 um 12:25 von TSMasterXD

8 Antworten

Items:
Das übliche

besondere Items:
1x Schockfalle (und zum nachkombinieren)
5x Blitzbomben (nicht unbedingt nötig)
4x Heißgetränk (in der Taktik erfährst du warum nur 4)

Taktik:
am anfang nimmst du 1 Heißgetränk (dann hast du 3) und nimmst die anderen beiden aus der Box. Dann wenn du bei Tigrex bist, legst du am anfang 1 Schockfalle (auf dem kopf hauen), dannach attackierst du immer auf seinem Schweif, weil er dich dort wenig erwischt.Das machst du solange bis er ab ist dann kann seine drehung dich nicht mehr so gut treffen.Sobald der Schweif ab ist Gehst du auf sein Linken Arm (von ihm aus gesehn) weil er den am wenigsten benutzt (z.b. die schneebälle macht er mit den rechten arm, sollte ich mich verwechselt haben und er macht die mit dem linken Arm dann attackierst du halt immer seinen rechten Arm ;D) wenn Er hinfällt dann geh auf seinen Kopf. Solltet ihr in Gebiet 8 sein, dann las ihn senkrecht gegen den Berg laufen er bleibt dann stecken.Zwischendurch immerwieder Schockfallen und (wenn du dabei hast) Blitzbomben werfen.

Wie lief es mit Basarios?

Viel Glück!

Tigrexkiller3000, verschone keinen Tigrex ;)

Antwort #1, 30. März 2012 um 12:45 von tigrexkiller3000

nimm auf jeden Fall ne Schockfalle, Fallgeräte und 2 Reißzähne mit damit du dir nochmal 2 Schockfallen craften kannst.
Ansonsten 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kraut und Blaupilz bzw. Honig.
Blitzbomben sind ganz nützlich dann hast du bissl Zeit die Fallen zu stellen und sonst hab ich eig Standardmäßig nur noch Kraftamulett, Panzeramulett und Kraftkralle dabei.
Die Amulette kannst dir in der Gildenhalle kaufn und für die Krallen brauchst du Lao-Shan Krallen die du whs noch nich hast :D

Taktik:
Rüstung mit viel Def, am besten ne Donnerwaffe und immer schön aufm Kopf schlagen v.a. wenn er ner Falle ist. Ansonsten musst du einfach sein Verhalten kennen und drauf schlagen bzw. wegrollen wenn du denkst, dass du die Zeit dazu hast.

Die Taktik mit dem Festbeissen in Zone 8 also wo er auf die Wand zu rennt und dann drin stecken bleibt... machs nich ^^
Die dauert so ewig lange und bringt kaum was find ich.

Achja falls du schon in der Felyne Küche machen kannst dann mach dir Kirin-Käse + Goldenes Getränk da erhöht sich deine Gesundheit und Ausdauer aufs Maximum oder falls du noch nich genügend Köche hast kannst du auch Drachen.. + Königs.. machen da bekommst du Angriff und etwas HP.

Würde auf jeden Fall immer schaun dass du maximale HP hast also mit Mega-Nährstoffe und so aufwerten.

Antwort #2, 30. März 2012 um 12:49 von gelöschter User

Mit Basarios lief es gut hatte ihn in 5 minuten bist eucht ein guter helfer für fragen

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:30 von TSMasterXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke
wenn du hilfe bei Monstern brauchst du kannst mich immer Fragen xD

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:43 von tigrexkiller3000

welche Waffe soll ich für Tigrex nehmen ?

Antwort #5, 30. März 2012 um 14:24 von TSMasterXD

Wenn du mit LS kämpfst dann nimm das Eifrige Hackbeil (oder besser)

Antwort #6, 30. März 2012 um 14:28 von tigrexkiller3000

was ist LS ?

Antwort #7, 31. März 2012 um 16:10 von TSMasterXD

Langschwert

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 20:46 von Schwarzgefluegelderdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)