Dringennt (Pokemon - Zeit)

Ich habe mal ein video gesehen wo palkia und dialga im team von jemanden sind wie kann ich das auch machen also brauche ich ein bestimmten rang oder was muss ich machen :O?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 12:26 von RokZ

6 Antworten

also dialga kriegt man wenn man von der story her dialga besiegt hat, dann muss man wieder dort hin und ihn nochmal besiegen dann schließt er sich an. bei palkia glaube ich muss man erst auch bei der story besiegen und dann zur raumspalte zurückkehren und ihn nochmal besiegen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 12:23 von markiu

ja aber wie sind beide im team
das ist die frage
hatte ein video gesehen da sind beide im team und plinfa wie kriegt man das hin?

Antwort #2, 31. März 2012 um 22:28 von RokZ

Ne war wohl gefälscht die sind zu groß um beide auf einmal im Team zu sein

Antwort #3, 04. April 2012 um 17:10 von Sheldor99

nadan danke

Antwort #4, 06. April 2012 um 13:56 von RokZ

Man kann beide Im Team gleichzeitig haben aber dann nur die beiden un kein anderes Pokemon. Dann muss aber entweder Palkia oder Dialga Anführer sein

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:06 von LovelyPoki

asoooo danke :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 22:21 von RokZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)