Windhelm Killer (Skyrim)

Also da meine frage nicht so viel Erfolg hatte mit der letzten frage stelle ich sie nochmal und zwar ich bin in Windhelm und wollte eigentlich nur den Stein von barenziah bei den Clan schmetter Schild holen (Haus). Ich sehe wie die Frau Tod auf dem Boden liegt und durchsuche sie und sie hatte den Schlüssel zum Haus Hjerim, sie hat sie selbst ermordet. Also bin ich in das Haus und sehe die ganze zeit inestigation Target ich denke Beweise doch wenn ich A Drücke passiert nichts eigentlich will ich wissen wie ich die Quest Eis auf Blut oder so bekomme damit ich das Haus kaufen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 12:31 von gelöschter User

12 Antworten

du musst mit soner alten frau reden die da rum läuft einfach mit den bewohnern quatschen irgendjemand gibt dir die quest

mfg

madock

Antwort #1, 30. März 2012 um 12:46 von madock1997

Weißt du ungefähr wie sieh heißt? Trotzdem schonmal danke

Antwort #2, 30. März 2012 um 12:48 von gelöschter User

kann ich dir nicht genau sagen sry ich hab die vor langer zeit mal gemacht aber wenn du den killer geschnappt hast solltest du ihn im knast besuchen

Antwort #3, 30. März 2012 um 12:51 von madock1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach Schade naja gut ich werde es weiterhin versuchen

Antwort #4, 30. März 2012 um 12:53 von gelöschter User

Du musst mit den Leuten am Grab sprechen... am besten mit Calixto

Antwort #5, 30. März 2012 um 17:20 von Griffin300

Gut vielen dank habe in jedoch bisher nie da gesehen

Antwort #6, 30. März 2012 um 17:23 von gelöschter User

Wenn ich mit calixto spreche kommt nur was wegn der Führung in Seinem haus

Antwort #7, 30. März 2012 um 21:05 von gelöschter User

calixto ist der wahre mörder nicht der hofmagier ich habe den (2) teil der quest gemacht

Antwort #8, 30. März 2012 um 22:49 von XxFreedomfighterxX

Kann ich ihn töten? Und damit die Quest und das Haus sofort freischalten? Wenn nicht wie bekomme ich die quest

Antwort #9, 31. März 2012 um 00:09 von gelöschter User

du musst windhelm 3 - 4 mal betreten und es sollte nacht sein ( bei mir ging die quest erst dann )

Antwort #10, 31. März 2012 um 20:07 von gamer1805

Habe ich leider schon versucht :(

Antwort #11, 31. März 2012 um 20:09 von gelöschter User

hey ich soll bei der quest den tatort untersuchen und da ist eine markierung auf dem grab wo die eine gestorben ist aber wenn ich a drücke passiert nichts

Antwort #12, 04. April 2012 um 12:57 von oldman_bassam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)