hmhmh (AC Wild World)

also ich will die goldene gießkanne und wollte fragen ob ich das spiel nochmal löschen soll denn:

-ich habe erst meganook

-ich bin nicht gerade reich(2.000 Sternis)

-ich hatte gestern die ganze stadt zugepflazert und dann habe ich erfahren das das sozusagen ´müll´ istund habe kein bock alles wieder weg zu machen

-ich hab sch´´´ bewohner

-meine figur sieht aus wie ein depp

-öhh mehr fällt mir gerae nicht ein

also soll ich das spiel löschen? weil ich mich nicht entscheiden kann.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 12:43 von Amano2

10 Antworten

Mit was denn zugepflanzt?mit Druck bäumen?ja die Figur und Book macht schon einiges aus und wenn man ne neue Stadt hat ,kann man ja alles von Anfang an vergessen wegen der goldenen Gießkanne und du hast Zeit mit den anfreunden der nicht blöden Bewohner

Antwort #1, 30. März 2012 um 12:53 von _zaza_

Hallo ;)

Wenn du scheiß Bewohner hast und deine Figur aussieht wie ein Depp würd ich die Stadt löschen!

Antwort #2, 30. März 2012 um 12:54 von Gloomybear

ok danke ps ich hab die stadt mit designes überfüllt

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:00 von Amano2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achja außerdem heißt meine stadt utersen statt uetersen

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:06 von Amano2

Lösch dann lieber die Stadt!

Antwort #5, 30. März 2012 um 13:11 von gelöschter User

ja mach, oh mann wieso flasterst du deine Stadt auch zu :-)?

Antwort #6, 30. März 2012 um 13:44 von Hanni3000

Aus Langeweile^^
Wenn Mir langweilig ist, dann nerve ich die Dorfbewohner ^^

Antwort #7, 30. März 2012 um 13:46 von gelöschter User

Ich würds auch löschen... aber biste wieder Meganook hast dauert es auch ne weile und es muss ja nicht heißen das du bessere nachbaern bekommst (weil es ja ne weile dauert bis du auch alle hast...)
Wegen den ausssehen würde ich mich mal informieren was du antworten musst um ein bestimmtest Aussehen zu erhalten.

Antwort #8, 30. März 2012 um 14:42 von Shila-Shinya

Ich würde sie auch löschen, denn meine alte Stadt war mit sehr viel unkraut und Desigs zugepflastert, aber das einzige war:
-ich HATTE eine Villa
-ich war Reich
_und hatte die Haie und Skorpione im Museum. Naja, die Haie hat mein
Bruder für mich geangelt.

Aber das Spiel war sch****, ich hatte auch sch*** Bewohner, und ich habe sie geärgert, und so. Aber für das wegziehen sind die mal wieder zu blöd gewesen. Aber lösch es! Meine neue Stadt ist viel besser. Ich habe kein Unkraut und ich arbeite am Grün, wo ich noch Blumen brauche. Und durch die Gießkanne wirst du ja reich. Aber bedenke nur EINEN Baum am Tag pflanzen. Und mach so lang eine neue Stadt immer wieder, biss sie für dich PERFEKT ist.

Antwort #9, 30. März 2012 um 23:28 von Helke

ok danke Helke und die anderen

Antwort #10, 31. März 2012 um 12:45 von Amano2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)