Wieviele Spleißertiere kann ich haben? (Die Urbz - Sims in the City)

Mein Spleißertier ist echt scheiße! Dieser komische Hahn! Ich möchte ein neues, aber jedesmal, wenn ich es versuche, heißt es "DNA beschädigt"! Was mache ich falsch? Checke ich das mit den Blasen nicht, oder kann man nur ein Tier haben? Und wenn ja, wie werde ich den Hahn wieder los? Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 22:11 von beeene

6 Antworten

Du kannst 5 Tiere haben.
Du machst das irgendwie falsch. (Bei mir ist das auch so)
Wie du ihn los wirst habe ích nur eine Lösung:
Geh in den Knast

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 13:18 von alina1710

Kann mir denn irgendwer erklären, welche Blasen ich antippen muß und welche nicht?

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 19:18 von beeene

Du musst alle Blasen antippen, es kommt nur auf den Zeitpunkt an, also WANN du sie antippst.
Wenn du den Hahn loswerden willst, musst du auf die Spleißerinsel.
Dann gehe geradeaus, bis du nicht mehr weitergehen kannst.
Da musst du den Hahn ansprechen und auf ,,Stehen lassen"
Hoffentlich war es nicht zu kompliziert formuliert!

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 14:36 von Jenjen7

ich hab auch den hahn und ich möchte auch ein neues tier und bei mir is das auch so das bei dem rna-spleißer dann immer steht dna unbrauchbar/beschädigt wann muss man denn die blasen antippen ich versteh das einfach nicht

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 13:29 von annemarie15

bei mir ist das auch so..

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 14:38 von alina1710

Hallo Leute

Mann kann nur 3 Tiere auf der Spleißerinsel zur gleichen Zeit haben.

Wenn man ein Tier loswerden will, dann muß man zu ihm gehen und auf "Freilassen " tippen, dann ist das Tier weg und du kannst ein neues Tier machen.

Liebe Grüße

Antwort #6, 28. April 2012 um 11:20 von Lissy-Stute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)