Rohes Fleisch grillen (Monster Hunter Freedom)

Ich grille immer wieder rohes Fleisch aber es ist immer nur halbrohes Fleisch wie kriege ich es richtig gar?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:12 von Einkaufsbeutelgesicht

5 Antworten

Sagt mal kann es sein,dass ihr die lust verloren habt zu antworten?

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:47 von Einkaufsbeutelgesicht

Du musst warten bis die Grillmusik aus ist, und dann kurz danach drücken, Dann wird es durch, wenn du jedoch zu spät drückst, wird es kohlig.

Antwort #2, 31. März 2012 um 10:23 von Ailand

Ich weiß,aber ich tue es genauso und es ist immer noch halbroh.
Die Quest hab ich zwar schon doch das war zufall,denn ich habe ausversehen die richtigen Tasten im richtigen moment gedrückt.
Kann es sein,dass der letzte Ton in die Länge gezogen wird.

Antwort #3, 31. März 2012 um 16:15 von Einkaufsbeutelgesicht

Okay,okay!Ichbhab mir schon alles ausprobiert hab mir ne Regel gemacht.Jetzt gehts.

Antwort #4, 01. April 2012 um 10:59 von Einkaufsbeutelgesicht

man muss sich da wirklich slebst eine regel, machen entweder mitzählen oder sonst was. mit der zeit hat man ein gefühl dafür ;)

Antwort #5, 07. April 2012 um 12:31 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)