Cheatliste für R4 Karte mit Pokemon Schwarz (Pokemon Schwarz)

Heyho, habe mir gestern so eine R4 Karte und 'ne Micro SD für meinen Nintendo DS Lite gekauft und meine Frage ist, ob ihr mir mal für ganz Dumme erklären könnte, wie man Cheats auf Pokemon Schwarz dort machen kann? Habe glaube ich mal die neuste Version, wenn ihr's jedoch genauer wissen müsst, erklärt mir wie ich die Firmware anschaue und ich sag's euch. Wie gesagt, bitte für dumme erklären.

Was noch auf der Packung steht:
R4 SDHC
R4 -SDHC Upgrade
Revolution for DS
(NDSL/NDS)
http://www.R4I-SDHC.com

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:14 von yunusderplayboy

11 Antworten

Ähm illegal?

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:15 von Metal_is_still_going41

@Metal: Nö. Cheaten ist leider Gottes (noch) nicht illegal.

"mal für ganz Dumme"

hast du schön formuliert^^ xDDDDD

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:21 von derschueler

Nicht das cheaten, die Rom, die für eine Flashcard benötigt wird, ist, sollte man sie nicht selbst erstellt haben, illegal.

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:23 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja das meinte ich damit...

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:24 von Metal_is_still_going41

woohooohooody~

Spiel halt mit -.-

Antwort #5, 30. März 2012 um 16:27 von derschueler

>:















okay (v._.)v

Antwort #6, 30. März 2012 um 16:29 von Holzhammer

Anscheinend haben sich die Pappnasen inzwischen der Nicht-Cheatenden Mehrheit gefügt... (eher nicht, aber ich bleib mal optimistisch)

Antwort #7, 30. März 2012 um 16:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich gebs auf ›.›
wenn keine antwort auf die frage erwünscht ist und admins anscheinend alle brauchbaren antworten löschen und die für den fragesteller nutzlosen und meißt sinnfreien stehen lassen (eigenartig eh? anscheinend sollen cheater etc an den pranger gestellt werden indem denen nicht geholfen wird) werde ich nichts brauchbares zu dieser fragestellung (im fragebereich.. wohoo) nix mehr schreiben ;D

Antwort #8, 30. März 2012 um 18:13 von Holzhammer

Moralapostel, lol =)

Antwort #9, 30. März 2012 um 21:28 von Henne98

man sollte handlungen deuten können x3
thats it :P

Antwort #10, 31. März 2012 um 10:15 von Holzhammer

Cheater an die Wand oder was meinst du? x33

Antwort #11, 31. März 2012 um 15:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)