Steine von Barenzia (Problem) (Skyrim)

Ich suche die Steine von Barenzia und habe schon 21 gefunden , ich weiss auch wo die anderen sind Thalmorbotschaft , Magierackademie Büro des Erzmagiers , und Einsamkeit Gut Stolzspitze soweit so gut aber mir werden nur 20 angezeigt und wenn ich nachzähle sind es auch nur 20. Ich hab mir alle orte an denen ich die mitgenommen habe aufgeschrieben und komme (auch nach mehrmaligem nachzählen auf 21 orte). Ein Stein ist 2 mal da da steht ne 2 hinter aber wenn ich die Steine zähle komme ich auch nur auf 20 (den der 2 mal da ist mitgezählt) . Was ist da los? Kommen die Steine zu ihren Besitzern zurück wenn man Kopfgeld zahlt oder ist einer in Saartal (da bin ich grade ) . Bitte schnelle hilfreiche Antworten ich verzweifle bei dieser Mission. PS : Alle die sich wundern , bei dehnen ich schon mal ne Stufenangabe gemacht habe, ich hab neu angefangen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:18 von DragonQuest6-Fan

2 Antworten

soeeit ich weiss wird das diebesgut abgenommen wenn man erwischrt wird

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:50 von TonyPhan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber nicht die steine von barenziah.. sind questobjekte.. nun, ich habe dasselbe problem^^ hab eig von 24 fundorten genommen, hab aber nur 23 ;)

Antwort #2, 30. März 2012 um 21:17 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)