gv2 Glitch (Mario Kart)

Muss man wenn man sich am anfang gedreht hat gegen die säule mit oder ohne spindrift springen.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:23 von lukas_9999vr

4 Antworten

welche strecke denn?

Antwort #1, 30. März 2012 um 16:05 von sywos11

geistertal

Antwort #2, 30. März 2012 um 17:11 von lukas_9999vr

ich weiß nicht . ich glaube das ist nen cheater . vielleicht auch nicht . ich probier´s mal aus.

Antwort #3, 31. März 2012 um 09:14 von sywos11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
lol fail. Wie kommste auf cheater? Diesen Glitch da kennt mitlerweile jeder xD

@Lukas nein man braucht nicht zwingend nen Spindrift geht auch ohne.

Antwort #4, 31. März 2012 um 10:30 von Luis_Miguel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)