close quarters-der trailer (BF 3)

Ok ich g´habe gehört das es die AUG in close quartes geben wird meint ihr die wird overpowerd oder so? aber was ist wenn dann die spass 12 soo richtig...






















nur tarnung das das hier nicht gelöscht wird,
Ich weiß das es falsch ist aber: wer will mit mir boosten


*******und bevor ihr mich jetzt verurteil lest das weiter, also ich bin colonel 40 habe 370 stunden spielzeit habe eine K/D von 3.41 will colonel 100 werden aber habe keinen bock 1000 stunden an der scheiße zu sitzten!ich hab nämlich noch ein leben. wer das selbe oder ähnlich denkt und mitmachen will***************;


1. wie es geht:

-wir brauchen 4-8 spieler DESTO MEHR UM SO BESSER
viellleicht kennt einer von euch ja noch ein paar freunde die auch mitmachen wollen

-gebannt kann man dabei nicht werden

-wir gehen dann in squad rush und machens wie hier in diesem video



immer die selben erschießen sich und rewiven sich.

-mein GAMERTAG: SamSayonara2011-addet mich so früh wie möglich, allen adere wird in der xboxliveparty noch besprochen (wenn irgendetwas mit dem GamerTag nicht stimmt schickt mir eine nachricht)

-sorry an alle die das einfach scheiße finden

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:25 von TheAustrian

16 Antworten

alter n k/d von 3 ? zeig mal stats.

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:50 von masterrr98

wer colonel 100 werden will hat kein leben

Antwort #2, 30. März 2012 um 14:26 von Radditz1996

ok das ist gelogen was er sagt . der hat gar keine k/d von 3. hab seine stats gefunden . der will nur angeben. tja hättest dein gt nicht angeben sollen . ich habe mir deine stats angesehen.

ausserdem wen du boostest wie im vid wirst du ganz schnell wieder lvl 1 sein

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:51 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dir ist schon klar das der rang einen Scheiß Dreck bringt?
Und total sinnlos ist?

Es kommt nur drauf an neu kombinationen mit Waffen und Fahrzeugen zu finden, und einfach Spiel Spaß zu haben Colonel 100 zu werden ist so wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.

Leute wie du gehören erschossen am besten 10 hintereinander um Munition zu sparen weil ihr nicht mal die Wert seid!
-Juliensblog

Ernsthaft Spiel einfach das Spiel wen du Lust hast und mehr nicht wen du nur Colonel 100 werden willst weil du Level geil bist, bist du im falschen Spiel.

Geh Prestigen in Cod oder in ein Rollenspiel am besten in eins wo du Bugs benutzen kannst du weil du ohne nichts drauf hast.

Ansonsten kann ich mein Zitat von Juliensblog nur nochmal wiederholen -.-

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:05 von Nalckos

ja, ok ihr habt ja recht! aber man ich hab sau viel spaß am spiel, und dann kotz es mich halt an wenn da irgend so ein colonel 100 mit 150 service stars mit der kh2002 kommt!

Antwort #5, 30. März 2012 um 16:24 von TheAustrian

Wieso kotz es dich an wenn ein Colonel 100er kommt?!? Es kommt nicht drauf an welchen Rang du hast! Einzig und allein wie du spielst ist das wahre! Bsp. als ich angefangen habe bin ich in eine Lobby gekommen und habe reinzufällig fast immer den selben getötet. War zu dem Zeitpunkt Level 34. (Knapp ein Monat her) Habe vorher BFBC2 gespielt war auch ziemlich hoch. Jedenfalls habe ich dann von dem Typen eine Nachricht bekommen von wegen cheater und wallhacker. Der Typ war Colonel 11. Das Problem ist bloss das er noch nie BF gespielt hatt und mir somit unterlegen war. Da ich mit dem Spiel mehr erfahrung habe. Der hatte alle CoD teile aber kein einzigen BF teil ausser BF3 also war er ein CoD suchti. Lernen Lernen Lernen heisst die devise! xD

Antwort #6, 30. März 2012 um 21:41 von gelöschter User

Boah.. Du armseliger Vogel :D Nalckos hat alles gesagt. Könnte es sein, dass Du von COD kommst ?

Antwort #7, 31. März 2012 um 20:00 von David-dd

@Dacid-dd Die Wahrscheinlichkeit kannst du sogar im Kopf berechnen...

Antwort #8, 31. März 2012 um 23:25 von Nalckos

das darf doch nicht wahr sein, jetz wollen die schon bei battlefield boosten! wechsel doch zu call of duty, da passt so was rein! du hast noch ein leben? so viel kann das nicht sein wenn du jetzt schon 370 spielstunden hast! ich zocke eigentlich auch fast täglich aber ich hab grade mal 154 spielstunden! letztens hab ich auch einen gesehen der war colonel 47, wie geht dass denn? zocken die leute 24 stunden am tag? heftig echt heftig!

Antwort #9, 31. März 2012 um 23:30 von KAI-mp3-JTG

Die Colonel 80 oder höher zogen NUR das Spiel :) Stell dir vor du spielst sehr viel Xbox, aber dafür viele Spiele - die spielen aber nur BF3.

Antwort #10, 01. April 2012 um 11:19 von David-dd

Na ja ich spiele auch fast täglich und bin Colonel 22,
Ich mache pro Tag ca ein Colonel.
Aber das liegt daran das ich sehr gute teamspieler habe in meinem Squad und kann daher mich immer auf eine Aufgabe konzentrieren.
Kann ich nur jedem Raten spielt mit Spaß und Freunden da Level ihr so schnell, so schnell könnt ihr nicht kucken ;)

Antwort #11, 01. April 2012 um 20:48 von Nalckos

@Nalckos jaa un nicht das match quitten wenn das team schlecht sein sollte :D

Antwort #12, 02. April 2012 um 10:19 von masterrr98

Na ja ich habe das Glück das mein Team so schlecht ist das es so aus sieht als ob es ein 1 gegen 23 wäre oder 4 gegen 20 also von dem her na ja mit soo vielen kann ich/wir es nicht auf nehmen ^^

Antwort #13, 02. April 2012 um 22:28 von Nalckos

David-dd deine dämlichen Kommentare mir gegenüber kannst du dir sparen! Kannst dir ja vllt ein Eis davon kaufen. Ja ich habe mal CoD gespielt! Und was willst du jetzt machen!?! Es mir verbieten!?! Wohl kaum! =D Wenn es dir nicht passt was ich geschrieben habe musst du es ja nicht lesen, "du armselige Vogel."

Antwort #14, 03. April 2012 um 19:02 von gelöschter User

Der meinte den Steller der frage ^^
Denke ich ;)

Antwort #15, 05. April 2012 um 02:06 von Nalckos

Na das hoffe ich. Bloss war ich der einzige der CoD erwähnt hat. Also glaube ich eher kaum.

Antwort #16, 05. April 2012 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)