2 fragen (Final Fantasy 13-2)

1.Welche Monster sind am bestem die man im Team haben kann( hab Lightning, zwergküsschen oder omega oder zwielichtodin, und als Heiler den weißen Chocobo. 2. Von wo bekommt man trapetzorden? Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:52 von scheissHsv

4 Antworten

Das Ding heißt "Trapezohedron" und wird von Yomi gedroppt.

Ein Augmentor ist klasse. Yakshini z.B.
Als Brecher wäre Behemoth noch ne Möglichkeit...

Müsst mal Testen, wie sich Typhon als Brecher schlägt...aber dafür bräucht ich erstmal seinen Kristall^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:55 von derschueler

Von wo bekommt man yakshini?

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:58 von scheissHsv

Also...mit Lightning hast du einen Top Verheerer.
Bei den Brechern entweder Behemot oder kleinküsschen. Man kann auch Odin oder Omega nehmen, aber die rentieren sich nicht so sehr.

Als Heiler nimm lieber den grünen chocobo der ist besser als der weiße. ALs augmentor entweder yakshini, ich glaub den kriegt man in Piz Vil 200JS...naja jedenfalls bei einem der beiden Piz Vil schneit es und dort taucht yakshini auf. Du könntest auch Sazh als augmentor benutzen.

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:35 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Odin suckt, ist ähnlich wie Omega ist recht langsam, wobei Omega alelrdings besser sind, beide aber nicht die Bombe. Typhon ist recht gut, allerdings halt auf Magie anstatt dmg fixiert, macht aber gut dmg und hat gute Passive, Panzerbrecher fehlt mir alelrdings. Zwergküsschen ganz oben, schnelles Tempo, guter dmg, Panzerbrecher, top.

Yakshini ist n guter AUG, zu finden in Piz Vile glau bcih, kann mci hnicht ganz erinnern.

Light würd ich auch lassen, kommt mit max. 1200 magie auf nen guten Wert für VHR, der dmg ist mit knapp 1000 auch nciht schlecht.

Antwort #4, 30. März 2012 um 18:11 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)