Fallout 3 verdirbt langsam den Spielspass (Fallout 3)

Hey Leute

Ich hab, seitdem ich mir neue mods geholt hab, ein kleines Problem mit meinnem Fallout 3. Es versetzt mich, wenn ich das Funksignal der Ausgestoßenen untersuchen will (Operation Anchorage) immer wieder an einen Punkt zurück.
Ich habe an diesem Punkt nie schnellgespeichert, geschweige denn gespeichert. Immer wenn ich noch nicht mal ne Minute laufe, ist es immer, als wenn ich schnell laden, wenn ich z.B. in der U-Bahn auf dem Weg dorthin ab toten Guhl vorbeigehen will.
Oder wenn ich den Raidern in der Nähe ein Ende bereiten will, schaffe ich das und genau dann macht er ohne Aufforderung Schnellladen an diesen Punkt (und nein, ich habe NICHT manuell schnell geladen).
Ich kapiers echt nicht und langsam nimmt es mir etwas den Spielspass. Hier die Mods, falls das weiterhilft:

- Liberty Prime als Begleiter (in Menschenformat)
- Underground Hideout (ein Bunker nahe Rivet City)
- Dukovs Secret Chamber (wer englisch kann)
- Das Ödland Harem (hey, das war mein Bruder)
- Personal Vertibird (ein Vertibrid der Enklave als "mobiler Stützpunkt mit Lager, Bett, etc. etc. )
- Nachtsichtgeräte

Ich hoffe einer weiß ne Lösung, ich bin 3 Tage VERZWEIFELT.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:00 von MAG7

2 Antworten

Versuch doch mal Mods die du nicht brauchs auszuschalten. Vieleicht hilft es ja was.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 12:08 von Boneyard

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab's inzwischen gefixt, musste Underground Hideout und Mini-Hideout im GECK ein wenig umschreiben, dann gings.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 17:17 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)