Blütenkaktus (FF 12)

Gibt es eine möglichkeit die Fähigkeit tausend stacheln zu umgehen ?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:02 von Simmens

4 Antworten

Einschläfern, ihn schnell genug besiegen, oder einfach mit mehr als einem Charakter bekämpfen.

Antwort #1, 30. März 2012 um 14:14 von Xion-Survives

Geh mit Penelo zusammen zu dem Kaktus und bekämpf ihn mit Feuer.

Wenn er seine 1000 Stacheln macht, stirbt nur einer. Einfach wiederbeleben und weiter bekämpfen.

Antwort #2, 30. März 2012 um 17:45 von linao

Wieso Feuer? Er ist gegen Wind schwach. Rein zufällig ist in der Nähe sogar eine Kiste die Aero-Splitter enthalten kann (zu etwa 40%).
Einer davon und man kann sich die Hälfte des Kampfes sparen. 2 und er ist besiegt bzw. hat nur noch sehr wenig Leben. Kommt drauf an, ob der Schaden passt (was ein wenig zufallsabhängig ist). Auf jeden Fall ist er so sehr viel einfacher. Sieht man hier recht deutlich:

Antwort #3, 30. März 2012 um 23:31 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das mag sein aber bevor man 2 Aero Splitter bekommen hat, hat man ihn schon 10 mal mit Feuer erledigt.

Antwort #4, 31. März 2012 um 13:48 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)