Poppy ? (LoL)

soll ich mir poppy kaufen? ist sie gut? ist sie schwer zu spielen?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:14 von pascet11002

21 Antworten

1. Weiß ich nicht und ist mir egal.
2. Kommt drauf an.
3. Mittelmässig.

Hilfreichste Antwort ever!

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:43 von Herr_der_Ringe

True Story.

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:43 von gelöschter User

Hilfreiche UND Präzise Antwort

Was will man mehr

Antwort #3, 30. März 2012 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1nein
2nein
3nein
is en ****** char

Antwort #4, 30. März 2012 um 18:56 von wie_auch_immer

Guter Champion und sehr stark.
Ab LvL 4-6+ kannst du mit den meisten Toplanern locker mithalten und lategame ist sie ja sowieseo der Hammer.
Schlag zu,450 EP ftw?

Antwort #5, 30. März 2012 um 19:21 von cokes

Herr_der_ringe hast du ein problem? wenn es dich nicht interresiert, dann geh nicht auf meine frage! und danke an cokes für die einzige hilfreiche antwort.

Antwort #6, 31. März 2012 um 11:49 von pascet11002

Hier stehen 4 vollkommen nutzlose Antworten und meine pickst du raus... grausame Welt =[

Antwort #7, 31. März 2012 um 12:22 von Herr_der_Ringe

@pascet11002: Ehm herr_der_ringe hat alle deine gestellten fragen beantwortet was willst du mehr? du hättest ja fragen können welche Stärken/Schwächen sie hat oder auf welcher lane man sie spielt... Also herr_der_ringe's antwort beantwortet alles :D

Antwort #8, 31. März 2012 um 13:01 von gelöschter User

Wie kannst du es wagen HdR anzuzweifeln >:O

Er hat dir die Antworten gegeben die du haben wolltest und du greifst ihn dermaßen verbal an! Schäm dich.

Ernsthaft sie kostet 450 IP die Frage is einer ausführlichen Antwort gar nich würdig

Antwort #9, 31. März 2012 um 13:38 von gelöschter User

1. Weiß ich nicht und >es ist mir egal<
2. Kommt drauf an
3. Mittelmäßig
wie kannst du es wagen HdR anzuzweifeln -.-.
Sie kostet 450 IP die frage ist einer ausführlichen Antwort gar nicht würdig. ähem? ryze, yi, annie, nunu? alles gute champs für >nur< 450 IP. wtf

Antwort #10, 31. März 2012 um 13:49 von pascet11002

450 ip sin nix
da denkt man nich nach kaufen oder nich da macht mans einfach

Das is nich wie Riven oder Shy wo du 6300 verblassen kannst

Antwort #11, 31. März 2012 um 13:57 von gelöschter User

450 IP sind echt NIX. Es gibt Runen die kosten mehr...

Antwort #12, 31. März 2012 um 14:06 von gelöschter User

ich hab nur über sie nachgedacht weil sie grad im angebot ist und ich grade noch genug rp für sie habe

Antwort #13, 31. März 2012 um 15:09 von pascet11002

...Du kaufst sie mit RP?

Darf ich dir ne virtuelle Ohrfeige verpassen?

Antwort #14, 31. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

sry ich hab noch 190 rp gratis wegen weihnachten. und ich kann eh nix mehr mit denen machen

Antwort #15, 31. März 2012 um 15:17 von pascet11002

o_O duh!

Antwort #16, 31. März 2012 um 15:19 von gelöschter User

sry. seh nicht die logik dieser antwort

Antwort #17, 31. März 2012 um 15:23 von pascet11002

kosten die 450 IP chars ned 260 RP?

ABER WARUM RP?

Man bekommt pro spiel gut 150 IP und das ohne first win. es sei denn die gegner surrendern. Also hats keinen sinn 260 RP (glaube des sind umgerechnet 1,50 oder so) für nen 450er champ auszugeben.

ps: wenn du ausführlichere Antworten willst, dann stell auch ausführliche fragen.

"soll ich mir poppy kaufen? ist sie gut? ist sie schwer zu spielen?"

Also ehrlich. des ist eindeutig zu wenig -.-

Antwort #18, 31. März 2012 um 18:51 von screaming_mantis

150 IP? wenn ich gewinne dann habe ich so 15 kills und krieg nicht mal 100IP. ach und ich will mich entschuldigen für den scheiß den ich geschrieben habe...

Antwort #19, 01. April 2012 um 08:25 von pascet11002

Kills beeinflussen des ned.
Nur die Spielzeit und das Matchresultat (win oder lose)

Bei win und 55 min spielzeit kommste so auf 150 IP.

bei loose etwas weniger, aber immer noch über 100 IP

da ist es egal, ob du fett gefeeded warst oder ned.

Antwort #20, 02. April 2012 um 00:17 von screaming_mantis

meine 5v5 games gehen so 50 minuten und krieg so 90 IP. ich hab schon mal ne frage gestellt wie man am schnellsten IP bekommt. da hat mir einer geschrieben, dass man in domion am meisten bekommt. aber da krieg ich nur die hälfte von dem in 5v5. lüge oder warheit?

Antwort #21, 02. April 2012 um 08:58 von pascet11002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)