Weiter spielen? (Fallout - New Vegas)

Hey, wenn man das Spiel ( Story ) beendet hat , kann man dann immer noch das Ödland erkunden? oder muss man ein neues spiel beginnen?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:26 von x3SoulYa

7 Antworten

hi,

nein, davor wird aber gespeichter aber man kann immer weiter zocken so wie bei Fallout 3. Nur hat man dann nicht die Endsequenz gespielt.

Ah hoffe es ist verständlich Dx

Antwort #1, 30. März 2012 um 14:48 von Liiz

Achso aber ich kann irgendwie nicht wegreisen aus dem Fort da :p

und danke für die schnelle Antwort ! :)

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:17 von x3SoulYa

das fort von cesar? wo mit den typen mit der coolen rüstung labbern musst?^^

wenn ja dann einfach mit dem reden und dann musst du so oder so alleine dort hin gehen wo das ende spielt, glaub ich...

kein ding, für das is es doch da :D

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:26 von Liiz

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Genau. Und wenn ich den erledigt habe kommt ja die RNK. Wenn man dies auch erledigt hat , kommt der Endspann. Und ab da kann ich nur noch den Letzen Speicherpunkt laden und nicht weiter spielen. :D

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:31 von x3SoulYa

ehhhhhm, zockst du auf RNK Seite oder Cesar? bin bisschen verwirrt jz ^^ Ich ging jz eig davon aus das du Cesar angehörst, aba das ned so wichtig.

Der Letzte Speicherpunkt war also scho im Fort? Wo du gegen diesen Legaten kämpfen musstest? Und normal raus gehen geht auch nicht oder porten?

Und wenn der letzte SPeicherpunkt außer halb dieses geschehen ist also wo das quest noch aktiv ist dan passt doch anders geht es nämlich nicht^^
War bei Fallout 3 auch so, aber dazu hat es dann noch ein DLC dazu gegeben wo man nach der Story spielen kontne aber is ne andere Geschichte xD

Hoffe jz passt alles^^

Antwort #5, 30. März 2012 um 16:48 von Liiz

Jetzt habe ich es. Danke ! :D

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:32 von x3SoulYa

Kein Ding, viel Spaß noch ^^

Antwort #7, 02. April 2012 um 12:29 von Liiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)