Frage (Pokemon Weiss 2)

wurd Kyurem und die legendären 2 Pokemon Ferschmolzen

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:48 von johzollner

25 Antworten

Ja natührlich!

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:12 von gelöschter User

WOHER ZUR HÖLLE SOLLEN WIR DAS DENN WISSEN?! SIND WIR ETWA N/GF?!



"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"
Nochmals: NEIN!



...
P.S.: Die Ausrede "ja aber hätte ja sein können dass es hier jemand weiß" zählt nicht -.-"

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Ferschmolzen"
Was soll das sdenn heißen...?

Antwort #3, 30. März 2012 um 18:10 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
"sdenn"
Was soll das denn heißen...?^^
Ich glaube er meint verschmolzen.

Antwort #4, 30. März 2012 um 18:20 von Christoph114

Ich glaube er meint denn *hust* ... xDDDDDDD *hust*

Antwort #5, 31. März 2012 um 15:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Joa, schon scheiße, wenn man etwas an der Orthografie eines anderen bemängeln möchte und dann selbst noch einen Fehler einbaut...
Wie gesagt: ICH WILL EINNEN ÄNDERN-BUTTON! X´___________´x

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:41 von Fable_2

PS: Der letzte Fehler ist beabsichtigt...

Antwort #7, 01. April 2012 um 21:41 von Fable_2

Einen Ändern...?
Ach so, dass man Posts editen kann ^^

Antwort #8, 01. April 2012 um 22:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das würde quasi ganz neue Möglichkeiten in der Kommunikation ermöglichen xD

Antwort #9, 02. April 2012 um 01:27 von Christoph114

Ich glaub ihr habt den Fragesteller vergrault...

Antwort #10, 02. April 2012 um 17:12 von Metal_is_still_going41

wer weiß ob es einfach die gleiche Story mit gleichen pokemon sind :D :D

Antwort #11, 03. April 2012 um 11:37 von Blacknitro92

Aslo komische frage, von den Typen her wurde bekannt gegeben dass schwarzes Kyurem und weißes Kyurem den Typ EIS, DRACHE (also wie beim "normalen" Kyurem) haben werden, den Rest kann ich dir nicht erklären weil dass eine frage ist auf die man nicht antworten kann weil man es selbst noch nicht weiß.

Antwort #12, 03. April 2012 um 19:28 von S-MASTER

Metal...
Klar hast du das...
SHAME ON YOU!

Antwort #13, 03. April 2012 um 20:13 von Fable_2

Wie ICH?!
Noin! Würde ich niemals wollen... *hust*

Antwort #14, 04. April 2012 um 13:27 von Metal_is_still_going41

Gewollt oder ungewollt, es ist geschehen...
~perplexed by A#6, which has NOT been deleted yet...~

Antwort #15, 05. April 2012 um 03:09 von Fable_2

*Not perplexed by the fact the button STILL doesn't exist*

Antwort #16, 05. April 2012 um 14:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

*...actually, it might.*

Antwort #17, 05. April 2012 um 16:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

sie sind nicht so verschmolzen den die gene der beiden legendären pokemon wurden mit denen von kyrum kombinirt

Antwort #18, 05. April 2012 um 19:50 von Elektrofrosch

...das weißt du weil?

Wir werden sehen. Habt doch ein bisschen Geduld.

Antwort #19, 05. April 2012 um 19:57 von derschueler

Weil viele Leute meinen klüger auszusehen wenn sie sich irgendwas aus den Fingern saugen.

Antwort #20, 06. April 2012 um 11:15 von Metal_is_still_going41

die sind verschmolzen kein zweifel

Antwort #21, 16. April 2012 um 23:04 von schleimurei14

Begründe...

Antwort #22, 17. April 2012 um 07:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

sorry der endert seine form im filmtrailer

also nicht verschmolzen sondern einfach kraft absorbiert oder so

Antwort #23, 17. April 2012 um 14:02 von schleimurei14

Im FILM?!
Ach du Gott...
Der Anime ist doch keine akzeptable Quelle, da gibt es Lugia-Babies und so ein scheiß...

Antwort #24, 17. April 2012 um 14:07 von Metal_is_still_going41

Keldeo...der kleine Pimpf xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

...der Hauptcharakter wenn ein klein wenig BESSER wäre, könnte man sich mit zwei zugedrückten Augen noch damit anfreunden.

Ich mein...war Ash jemals auf irgendeiner Schule bevor er mit dem ganzen Angefangen hat?
-NEIN. Dazu ist er viel zu dämlich...

Der "Anime" sollte sich rehabilitieren, endlich mal was richtig machen und offenbaren, dass der Knirps im Koma liegt.

Antwort #25, 17. April 2012 um 17:22 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)