Wie kann ich mit dem Jet Raketen ausweichen? (BF 3)

In der Kampagne wo man mit dem Jet fliegt ist es doch so das wenn man anvisiert wird und dann von Raketen verballert wird das man irgendeine Taste drückt das der Jet dann auf einmal hin und her ruckelt und man wird dann nicht mehr getroffen und ich wollte fragen ob das im Multiplayer auch geht und wenn ja wie?Muss ich das erst freischalten?Welche Taste muss ich dafür drücken?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:49 von Fatih_TS

8 Antworten

LB taste drücken

Antwort #1, 30. März 2012 um 14:53 von masterrr98

Danke...kannst du wenn du die anderen Fragen auch kennst bitte beantworten?

Antwort #2, 30. März 2012 um 14:56 von Fatih_TS

welche gib mal link

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:25 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nee ich meinte die Fragen hier,du hast ja nur geschrieben wie man es benutzt aber nicht wie man es freischaltet oder hat man das irgendwie schon von Anfang an?

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:45 von Fatih_TS

Du setzt dann dein Flares ein die dann die Wärmesuchraketen ablenken. Das musst du aber erst freischalten für den Jet (ist gleich das erste was du bekommst).

Antwort #5, 31. März 2012 um 00:40 von Hell_Jumper

Aso ok vielen dank ^^

Antwort #6, 31. März 2012 um 01:08 von Fatih_TS

Wenn du keine IR-Flares mehr hast versuch einfach mal hoch in denn Himmel oder weit aus dem Schlachtfeld raus zu kommen, denn dann wirst du jeden falls nicht mehr von stingern anviesiert

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:14 von obivionplayer

Ok vielen dank

Antwort #8, 02. April 2012 um 00:02 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)