Verlorene Items wieder finden? (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo leute ich brauche hilfe. Meine Geimtafel und mein geheimteil sind im Tiefem Dunkelkrater verloren gegangen. Kann ich sie wieder finden?
brauche dringend hilfe.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:04 von bombfreak

5 Antworten

nein leider nicht, du kannst items nur im kangama lager aufbewahren

Antwort #1, 30. März 2012 um 17:46 von guarama

Und hat man eine 2 geheimtafel und geheim teil und kann man überhaupt arceus fangen?

Antwort #2, 31. März 2012 um 07:30 von bombfreak

also man hat sie eigentlich nur einmal, aber es gibt codes auf dieser seite mit denen du pokemon, items und andere sachen bekommen kannst.

und nein arceus kannst du nicht "fangen", aber es müsste einen code dafür geben.

Antwort #3, 31. März 2012 um 08:49 von guarama

Ok Danke vielmals guarama

Antwort #4, 01. April 2012 um 11:05 von bombfreak

gern geschehen.

Antwort #5, 01. April 2012 um 14:09 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)