Gegner von der Leiter hauen. (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi erstmal!
Wie kann man den Gegner mit ner Clothesline oder nem Spear von der Leiter hauen wenn man eine zweite an die wo der Gegner draufsteht angelehnt hat?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 22:16 von Edge1992

3 Antworten

ich glaube das war klük aber bei mir war es so ich habe zwei leitern aufegestellt der gegner ist eine leiter hoch geschtiegen ich bin die andere gstiegen als der dritte gegener hoch bei der leiter dess erste gegner war kommnt der 4 gegner und schmeist die leiter um blos der erste gegner blib oben und hilt sich an den titel fest dan habe ich irgendwas gedrükt und aufeinmal habe ich einen spear von meiner leiter auf den gegner der sich an den titel hing

ich weis es klingt sehr komisch zu ve´rstehen aber besser konnte ich es nicht

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 07:39 von gelöschter User

ich glaub auch man muss schlagen drücken werd gleich mal ausprobieren.
Thx

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 14:32 von Edge1992

Der clothline geht so : eine leiter aufstellen danach eine leiter wieder nehmen sie schräg aufstellen der gegner muss dann auf die leiter raufklettern die du als erstes aufgestellt hast..danach rennst du auf die schräge leiter rauf der clothline kommt schließlich von alleine danach hängst du schon am koffer/titel..

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)