Citadel: Volus-Botschafter (Mass Effect 3)

Das unten steht in einer Komplettlösung. Ich kann die Wache aber nicht ansprechen. Die Mission ist im Logbuch eingetragen. Hab ich die Mission dann schon? wenn nein wie bekomme ich sie?

thx
-------
Wenn du die Mission “Citadel: Volus-Botschafter” erhalten hast, nimmst du den Aufzug der Citadel, um in die Botschaft zu gelangen. Hier läufst du nach links und sprichst die Wache 2 mal an, um Zutritt zum Büro zu erhalten. Höre dir nun alle 3 Aufnahmen an (Dialog-Optionen) und hebe danach den Käfer am anderen Ende des Raums auf.

Du landest automatisch im Präsidiumsunterhaus. Laufe den Gang rechts entlang bis zu den beiden Treppen. Am Ende eines jeden Gangs ist eine Tür. Die erste, die du probierst, ist verschlossen und hinter der zweiten wartet der Botschafter auf seine Rettung.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:13 von mario1804

3 Antworten

In der Regel triffst du in den Botschaften nach der Priorität der Citadel auf der linken Seite eine turianische Wache.
Diese lässt dich dann in das Büro worauf du dann die Einträge abhören musst und anschließend die Wanze suchen sollst.

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:36 von watchmen

bei mir sind beide türen verschlossen

Antwort #2, 09. August 2013 um 22:04 von mika5500

Könntest du das mal etwas weiter ausführen. Also wo bist du gerade storytechnisch und mit Türen meinst du die vor dem Büro oder?

Antwort #3, 10. August 2013 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)