Citadel: Volus-Botschafter (Mass Effect 3)

Das unten steht in einer Komplettlösung. Ich kann die Wache aber nicht ansprechen. Die Mission ist im Logbuch eingetragen. Hab ich die Mission dann schon? wenn nein wie bekomme ich sie?

thx
-------
Wenn du die Mission “Citadel: Volus-Botschafter” erhalten hast, nimmst du den Aufzug der Citadel, um in die Botschaft zu gelangen. Hier läufst du nach links und sprichst die Wache 2 mal an, um Zutritt zum Büro zu erhalten. Höre dir nun alle 3 Aufnahmen an (Dialog-Optionen) und hebe danach den Käfer am anderen Ende des Raums auf.

Du landest automatisch im Präsidiumsunterhaus. Laufe den Gang rechts entlang bis zu den beiden Treppen. Am Ende eines jeden Gangs ist eine Tür. Die erste, die du probierst, ist verschlossen und hinter der zweiten wartet der Botschafter auf seine Rettung.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:13 von mario1804

3 Antworten

In der Regel triffst du in den Botschaften nach der Priorität der Citadel auf der linken Seite eine turianische Wache.
Diese lässt dich dann in das Büro worauf du dann die Einträge abhören musst und anschließend die Wanze suchen sollst.

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:36 von watchmen

bei mir sind beide türen verschlossen

Antwort #2, 09. August 2013 um 22:04 von mika5500

Könntest du das mal etwas weiter ausführen. Also wo bist du gerade storytechnisch und mit Türen meinst du die vor dem Büro oder?

Antwort #3, 10. August 2013 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3