Kann ich Palmen überall pflanzen? (Animal Crossing - City)

Bei dem Video:
&feature=relmfu

1:13 sieht man dass die Palmen nicht am Strand sind.Heißt das,dass ich sie zum Beispiel auch am Fluss pflanzen kann?Oder sogar überall in der Stadt...?!

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:33 von Party_Rock_Anthem

9 Antworten

am fluss gehts nicht sonst überall glaub ich

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

ich habe es auch schon versucht irgendwo zu pflanzen und dann sind sie eingegangen. am besten am meer aber es darf keine häuser steinen schilder bäumen im weg sein ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:40 von gelöschter User

Das sind cheats

Antwort #3, 30. März 2012 um 16:46 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab es mal versucht es hat geklappt

Antwort #4, 30. März 2012 um 17:04 von lolalol

es gibt eine bestimmte grenze nach oben, bis wohin man die pflanzen kann, das musst du ausprobieren wo bei dir die grenze is

Antwort #5, 30. März 2012 um 19:32 von gelöschter User

also bei mir sind palmen auch immer nur auf der unteren hälfte verteilt soo ungefärhr zur hälfte auf einer insel komplett fast ..

Antwort #6, 30. März 2012 um 20:22 von mimiemilia

Der Typ der dieses Video gedreht hat kann Palmen dort PFlanzen !
WEIIL Er unten Am Strand wohnt ! Deswegen aber ich weiß nicht , ob man überall diese Palmen Pflanzen kann !
Versuch es doch :)

Antwort #7, 31. März 2012 um 13:42 von AnimalWii

lolalol da müsstes du eigentlich glück haben sie wachsen eigentlich nur in der nähe des strandes

Antwort #8, 02. April 2012 um 15:07 von metal-tails

Man muss es so machen das sich die Wurzeln "verhaken". Also 1 "Feld" entfernt.

Antwort #9, 05. April 2012 um 21:17 von Planet025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)