Arktos (Pokemon Soulsilver)

Wie kann ich das fangen,hab sein leben auf ein milimeter geschru,ft und 10 ultra balle verbraucht aber nicht,was muss ich machen ?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:39 von dugi245

14 Antworten

es tut mir leid das sagen zu müssen aber es gibt keine ultra bälle :D ich habs nach zwei hyperbällen gefangen

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:42 von dedl

Ich hab das spiel auf englich.Das ist so ein schwarz-gelber ball glaub ich

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:50 von dugi245

Das ist Hyperball.

Finsterbälle wirken in der Höhle doppelt so gut wie Hyperbälle.
Die Chance Arktos zu fangen mit 1KP übrig, Schlaf und Hyperball beträgt rund 5%. Statistisch bräuchtest du 20 Bälle.

Mit Finsterball sind es knapp 10%.

Antwort #3, 30. März 2012 um 16:23 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Welches TM brauch ich um schlaf bei zu bringen,bitte nur die nummer

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:29 von dugi245

Also: Nimm mehr Bälle mit, schwäche es, schläfer es ein (alternativ paralysiere es) und wirf Bälle, bis es gefangen wurde.

Finsterball auf Englisch heißen Dusk Ball.

Antwort #5, 30. März 2012 um 16:30 von mew92

*heißt

Antwort #6, 30. März 2012 um 16:31 von mew92

Danke,kauf ich die im normalen geschaft ?

Antwort #7, 30. März 2012 um 16:33 von dugi245

Es gibt keine TM mit einschläfernder Wirkung. Da musst du schon ein Pokemon mit Hypnose, o. ä. leveln.

Finsterbälle findest du u.a. vor der Safarizone.

Antwort #8, 30. März 2012 um 16:34 von cs24

kann ich paralyse mit nem TM bei bringen ?

Antwort #9, 30. März 2012 um 16:38 von dugi245

TM73, Donnerwelle.

Allerdings bekommst du die nur in der Kampfzone.

Antwort #10, 30. März 2012 um 16:41 von mew92

könntest du es bitte nochmal auf englisch sagen denn ich glaub ich hab ein pickachu das das kann

Antwort #11, 30. März 2012 um 16:44 von dugi245

Thunder Wave

Antwort #12, 30. März 2012 um 16:46 von mew92

Danke!Hilft sehr weiter

Antwort #13, 30. März 2012 um 16:57 von dugi245

Bitte ;)

Antwort #14, 30. März 2012 um 16:59 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)