2 fragen (Monster Hunter 3)

Also die erste

1.Wie kann man beim laggi n horn bekommen ich hab zwa schon die rüssi und waffen aber mein freund brauch n horn und ich weiß nich mer wie man das bekommt wir schrotten immer nur den kopf aber er kriegt nichts?

2.Wie kann man den jhen mohran besiegen?
Also ich hab den 3 mal vertrieben aber ich hab mit 4 leuten einfach nur draufgeschossen und n bisschen geschlagen.
Was muss ich alles beschädigen oder was muss ich machen?

thx im vorraus
Jonny aus monster hunter 3

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:47 von Jonny88

4 Antworten

das mit dem kopf war richtig einfach weitermachen

fen ganzen kampf zu erklären wärn bischen viel aber sag mal welche waffe du benutzt vileich kann ich dir tipps geben

Antwort #1, 30. März 2012 um 16:45 von pascal2105

du musst auf jeden fall die hörner abmachen einmal mit den antidrachenbomben das andere mal mit 9 ballistenschüssen um ihn zu kill 2part dragonator

Antwort #2, 30. März 2012 um 18:11 von LsMeister

man muss die stoßzähne nicht zwingend abbrechen

Antwort #3, 30. März 2012 um 18:20 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also für laggi entweder tanzende flamme oder roter knüppel!


und bei jhen wir hatten manchmal beide hörner beschädigt eins in der 1 phase und das andere in der 2 und ein bein beschädigt im 2 und im der 1 phase noch auf seim rücken ein von diesen löchern da!

Antwort #4, 31. März 2012 um 07:42 von Jonny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)