Mal so ne frage ... (Minecraft)

Also

Ich habe ein paar Gämelde in meinem Haus, auf einem Gämelde ist ein creeper drauf und seit dem ich das habe taucht in meinem dreistöckigen haus im zweiten Stock jeden morgen ein creeper auf, egal welcher schwierichkeitsgrad.Den creeper seh ich nicht mal, ich pass immer gut auf doch dann passiert was zu erwarten ist...KABOOM und ich muss alles wieder von vorne bauen ,aber ich sehe den creeper nicht mal!Ich dreh mich kurz um,dann machts bum.WIESOOOOOOO WENN ICH HÖFLICH BITTEN DARF?!?!?!?!


Sorry wenn es euch anscheisst das alles zu lesen:D

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:59 von STARKiiLLER

5 Antworten

mit dem gemälde hat das nichts zu tun, soviel steht fest, das ist höchstwahrscheinlich ein bug.

Antwort #1, 30. März 2012 um 16:02 von Schadowcrow

Gemäß der Programmierung von Minecraft in der aktuellen Version kann sich das Geschehen nicht so abgespielt haben, wie du es beschreibst. Gemälde haben absolut keinen Einfluss auf irgendetwas und Creeper können nicht auf allen Schwierigkeitsgraden spawnen.

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:04 von RandomGuy32

Ok danke AAAABER

DAS PASSIERT AUCH WENN ICH MIT FRIEDLICH SPIELE!
Also ich sag nur WTF!

Antwort #3, 30. März 2012 um 16:06 von STARKiiLLER

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Programmierung hält keine Erklärung für besagtes Problem bereit, weshalb du wohl einfach damit leben musst.

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:09 von RandomGuy32

Man muss esw nehmen wie es kommt:D

Antwort #5, 30. März 2012 um 16:11 von STARKiiLLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)