Kann es sein.. (One Piece - Pirate Warriors)

Kann es Vllt. sein das wenn eine deutsche version kommt das sie marine ford und impeldown weglassen und es dafür skypia und Thriller bark gibt?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 16:03 von Dbzfreak2011

8 Antworten

Das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich...

Antwort #1, 30. März 2012 um 17:35 von _Raffy_

Thriller bark und Skypia arc sind nicht mal in der japinschen Version dabei :D

Antwort #2, 30. März 2012 um 19:04 von Monkey(D)Ruffy

sofern es kommt wird sich nichts ändern ausser der sprache der texte, denn wieso sollten sie das spiel so stark umprogrammieren^^

Antwort #3, 31. März 2012 um 00:58 von selganor

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ich denke er war unsicher weil es bei uns, auf deutsch, ja nur bis zum Sabaody Archipel vor zwei Jahren geht.

Antwort #4, 31. März 2012 um 09:57 von _Raffy_

das hat nichts zu heißen das spiel für den ds z.b gigant batlle geht auch bis zum marine ford...sowie die wii spiele gab es auch schon früher obwohl sie in dieser zeit noch nicht im deutschen fernseh auf dem thriller bark waren und brook war ja in diesem spiel dabei...entweder es ist ihnen ganz egal oder sie achten auf dem manga

Antwort #5, 31. März 2012 um 11:06 von Strohhut942

Sicher hat das was zu bedeuten, wer sagt denn dass er das weiss?
Und es war nur so ne Überlegung von mir.

Antwort #6, 31. März 2012 um 12:13 von _Raffy_

wie gesagt muss ich auch nicht haben es war meine sarkastisch art zu antworten dass das wohl unmöglich ist. sollte es die skypia und thriller bark mal als dlc in japan geben bevor das game hier in europa ist kann es sein dass das wenn es zu uns kommt gleicht mit diesen dlcs auf der cd rauskommt aber das was entfernt wird und mit was anderem ersetzt wird ist eigentlich net die praxis

Antwort #7, 31. März 2012 um 23:43 von hatakesakumo

dann ist das erledigt

Antwort #8, 31. März 2012 um 23:47 von Dbzfreak2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)