umsont gekauft ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe mir das spiel gekauft und bin schon bei der 5.ten story und finde bis jetzt das spiel richtig scheiße :( denn die storys sind viel zu kurz das kampfsystem ist kacke und die gegner sind richtig mies meiner meinung nach ist das spiel das schlechteste der naruto serie :(

was haltet ihr von dem spiel ?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 16:47 von Dragonquest94

7 Antworten

Mir gefällts ganz gut
oke ich hab nur storm 1 gespielt und nich 2 insofern kann ich die neuheiten nich gut beurteilen aba diese auswahl an spielern sind riesig und die maps auch und das kampfgeschehn macht total laune also kann mich nich beklagen ;)

Antwort #1, 30. März 2012 um 17:29 von Shadowclasher

ich finde bis das kampf system und den online modus alles gut das mit diesem tausch jutsu finde ich unglaublich schei*e das bring online garkein spaß mehr und die leute gehe ständig aus der lobby also meiner meinung nach kommt es nicht an storm 2 ran

Antwort #2, 30. März 2012 um 17:31 von Black-Senju

ja zock mal storm 2 dann weist du was ich meine

Antwort #3, 30. März 2012 um 17:41 von Dragonquest94

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das mit der online sache leigt ja nicht am spiel sondern an den spielern. das kampfsystem ist zum großenteil das gleiche wie bei storm 2 und das mit den storys ist aber nun schon ne weile bekannt

Antwort #4, 30. März 2012 um 18:26 von hatakesakumo

ich habe aber was besseres zu tun als ständig auf news zu warten

Antwort #5, 30. März 2012 um 19:04 von Dragonquest94

hihi wer damit net klar kommt hat kein skill oder is ein spämmer

Antwort #6, 30. März 2012 um 20:00 von chinoda

komm damit klar find das trotzdem scheiße

Antwort #7, 30. März 2012 um 20:48 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)