maven schwarzdorn (Skyrim)

ich hab so ne quest bekommen wo ich so ne schreibfeder in nem see suchen soll kann mir einer sagen wo genau die liegt?
ich finde die einfach nicht

Frage gestellt am 30. März 2012 um 17:28 von Trace412

2 Antworten

Geh zum Hafen in Riften und schwimm zur westlichen Spitze des dort geankerten Schiffes. Schau über den See zum Anwesen auf der Insel. Dort ankert ein zweites Schiff. Etwa auf der Hälfte des Weges zwischen den beiden Schiffen musst du tauchen. Dort findest du das Wreck mit der Feder.

Antwort #1, 30. März 2012 um 17:44 von vile_things

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls du bereits ein Haus in Rifton besitzt, gehst du hinten raus. In gerader Linie von deinem Balkon aus siehst du ein kleines Inselchen. Von dieser Mini-Insel aus siehst du das geankerte Schiff. Tauche mit deinem Charakter wenige Schritte von der Insel in Richtung Schiff. Sobald du ein versunkenes Ruderboot siehst, tauche zum Boot und öffne die Kiste darin. Dort ist die Feder.

Antwort #2, 31. März 2012 um 00:41 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link