assassinen (Assassins Creed 3)

denkt ihr das connor wie ezio eine 12 assassinen gruppe besitzt oder ob er wie altair im 1 teil und ezio im 2 teil alleine kämpft


und denkt ihr das es auch schwerter gibt weil bisher hab ich nur ein tomahawk gesehen -falls es nur tomahawks gibt denkt ih das man die in läden ( die es hoffentlich geben wird) sich bessere kaufen kann

und was denkt ihr wie lang ac noch geht denkt ihr es dauert so lange bis sie alle edensplitter gefunden haben und die welt gerettet haben

und denkt ihr das connor so einen splitter findet wie altair und ezio

Frage gestellt am 30. März 2012 um 17:29 von DarkLightStyler

4 Antworten

1. Da bin ich mir nicht ganz sicher die Entwickler haben darüber glaube ich noch nichts gesagt.

2. Schwerter wird es auf jeden Fall auch geben, das Tomahawk ist halt seine Standardwaffe.

3. Die Story mit Desmond wird mit AC3 beendet, Ubisoft wird AC aber auf jeden Fall weiterführen nur mit einem anderen Haupcharakter und einer neuen Story in der Gegenwart.

4. Schätze schon.

Antwort #1, 30. März 2012 um 18:12 von Dragon2

1. kann ich nicht sagen
2. also die gabs bis jetz in jedem ac und ich glaube nicht das sich das ändern wird
3. ubisoft hat ja bereits verkündet das ac3 ein neu anfang ist, also wirds wahrscheinlich noch mehrere teile geben
4. ich glaibe ja

Antwort #2, 30. März 2012 um 18:19 von Tigrexfan97

1.Die Entwickler meinten dass man wieder Rekruten haben wird,aber auf eine andere Art als zuvor.
2.Wahrscheinlich schon.
3.Der letzte AC Teil wird es garantiert nicht und alle Edensplitter können nicht gefunden werden weil einige kaputt sind.
4.Ich würde sagen ja.

Antwort #3, 30. März 2012 um 18:31 von Sam299

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Hat Sam299 schon beantwortet
2. Hat Dragon2 schon beantwortet
3. Auch schon beantwortet, kann man nurnoch hinzufügen, dass Ubi vor ACB sagte, dass man das Franchise AC noch 10 Jahre fortführen wolle und da bleiben natürlich noch ein paar Jahre (ob der ein Jahres rhythmus beibehalten wird und ob es immer für die Hauptkonsolen sein wird, ließ man aber offen. Es wird sich natürlich weiterhin um den Kampf zwischen Assassinen und Templer drehen. Daher muss es nicht zwingend um die Edensplitter gehen. Kann es aber natürlich, denn selbst wenn einige kaputt sind, haben die Einzelteile immer noch eine immense Kraft inne haben.
4. Da im AC Universum George Washington einen Edenapfel (den 3. Von 6) hatte und dieser immer an den nächsten Präsidenten weitergegeben wurde, bis er zu Präsident Johnson kam und somit in Templerhände fiel, ist die Wahrscheinlichket sehr hoch, dass Connor mit einem Edenapfel in Kontakt kommt.

Antwort #4, 30. März 2012 um 21:33 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)